Apps schließen sich von alleine

J

jayjay0206

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mir letzte Woche ein Redmi note 4 x gekauft, es lief bis jetzt ohne Probleme aber jetzt stürzt es ständig ab und die Apps schließen sich von allein.
Muss ich da auch irgendwas entsperren ? Dazu muss ich sagen ich kenne mich mit den Abkürzungen nicht aus habe aber bisher hier und in einem anderem Forum verrucht etwas zu erfahren. Das MIUI Global 9.5 Stabil ist laut Händler original. Könnt Ihr mir da weiter helfen ?
 
Hast Du versucht, etwas zu entsperren? Für den normalen Betrieb mußt du den Bootloader nicht entsperren bzw. wenn Du nicht mal genau weißt, wofür das Entsperren gut ist, würde ich die Finger davon lassen.

Es gibt hier eigentlich auch ein eigenes Unterforum fürs Note 4(x) und ja, MIUI Global 9.5.ist das derzeit aktuellste ROM.
 
@jayjay0206 : Ich habe deine Frage mal in den passenden Bereich verschoben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Danke
:biggrin:
 
alles zurücksetzen und von neu updaten, dieses Problem habe ich paar mal schon gehabt
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.315
qwoka
qwoka
Q
Antworten
10
Aufrufe
2.428
questionesse
Q
G
  • goom
Antworten
5
Aufrufe
1.425
goom
G
Zurück
Oben Unten