Apps wie einfrieren?

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Wie kann man Apps komplett einfrieren so das diese nicht mehr laufen? Unter Apps wo es bei jeden Handy normal ist kann ich nur beenden aber die Option zum einfrieren habe ich nicht. Es sind paar Apps die mich stören und so lange ich kein root habe sollen dieses zumindest nicht mehr laufen ständig.
 
Im Play Store gibt es den Miui System Apps Disabler.
Damit kann man die ungeliebten Apps deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Unter dem Namen finde ich nichts.
 
Der funktioniert aber nicht. Denn hatte ich schon gefunden. Wie man sieht ist die Option zum deaktivieren nicht klickbar.

Screenshot_2017-11-10-20-25-04-975_com.android.settings.jpg
 
Habe es eben probiert, beim Browser geht es tatsächlich nicht. Google Hangouts zB lässt sich deaktivieren.
Habe ich nicht gesehen, da ich den Miui Browser benutze.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Zumindest die Google Apps konnte ich abschalten, danke. Hoffe das mit root klappt bald.
 
Is ja witzig, hangouts zB kann ich nicht deaktivieren :confused2:
Geht das erst wieder unter miui 9?
 
Hangouts ging bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.308
qwoka
qwoka
G
  • goom
Antworten
5
Aufrufe
1.421
goom
G
S
Antworten
11
Aufrufe
1.909
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten