Backcover Farbe oberhalb Fingerprintscanner abgewetzt.

losermensfriend

losermensfriend

Erfahrenes Mitglied
229
Ich habe mein schwarzes Xiaomi jetzt seit ca. 3 Wochen im Einsatz.

In dieser kurzen Zeitspanne ist das Backcover oberhalb des Fingerprintscanners bereits stark abgenutzt und abgewetzt, so dass weiße Farbe durch kommt. siehe Bild

Das beeinträchtigt die Funktion des Gerätes zwar nicht, sieht halt einfach nur unschön aus.

Mich würde interessieren, ob dass von euch sonst auch noch wer hat, ob das häufig auftritt oder mein Gerät diesbezüglich ein Einzelfall ist.

 
Woooow! Das ist mal krass....habe ich so noch nirgendwo gesehen oder davon gehört. Was hast du den für ein Modell? Ein Mido? Wenn ja, kann ich die weiße Stelle auch nicht verstehen, da das Note 4 ja an dieser Stelle ja eigentlich einen Metall Body hat[emoji44]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Direktzitat entfernt /Cua
ist ein Redmi Note 4 mit dem Snapdragon
 
Kann man das Back Cover irgendwo nachkaufen? Ich habe mir eine Macke reingehauen.
 
....und hier noch die Videoanleitung dazu:

 
...komisch....dachte immer, die Antennenkappen aus Plastik könnte man separat entfernen [emoji848]
 
nein ist 1 Cover im ganzen was ich auch sehr gut finde.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tschipla
2
Antworten
27
Aufrufe
2.468
LundM
LundM
Zurück
Oben Unten