Snapdragon Browser Update

Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
735
Moin, der Browser hat ja ein Update erhalten ... Gut ist man kann jetzt die Buttons auf der Startseite löschen die man nicht braucht, gut ist auch das man keine Brille brauch da die Buttons riesig sind :(
richtig schlecht ist aber, dass bei Facebook (nicht die App) auf der Seite wenn man was likt, ein Ton zu hören ist, wo kann man das abstellen?
 
Ja habe ich auch schon gesehen.
Das war doch vor etlichen Monaten schon mal so dass die Icons so groß sind..
Richtig gut finde ich dass man die voreingestellten Verknüpfungen wieder löschen kann.
 
Und die Töne bei Facebook nerven
 
Ich probier gerade den ersten Tag den MIUI Browser aus und bin bis jetzt sogar recht positiv überrascht.
Bis ich gerade ein Bild hier im Forum hochladen wollte :glare:
Ich habe nur meine Kamera als Dateiquelle zur Auswahl, obwohl Speicher zugelassen ist.
Tips? :confused2:
 
Jo ist super schnell, bin zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Ich fürchte, das rutscht hier durch...
Weiss jemand, warum es gerade hier nicht funktioniert, ich in anderen Foren aber schon die Auswahl auf Medien habe?

Nutzt noch jemand hier den Mi Browser & habt ihr das gleiche Problem mit Medien-Uploads bei AH? :bored:

Der Browser gefällt mir richtig gut, (schnell & gutes Layout für Smartphones), aber so 100% bin ich nie zufrieden mit den Dingern, irgendeine Zickerei haben sie leider alle :glare:
 
Das ist ein altes Problem und bislang hab ich darauf auch noch nie ne Antwort bekommen, leider
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Ah ok, vielen Dank. Wusste ich ja nicht.
Schade, dass es oft so Kleinigkeiten sind, ansonsten tolles Teil in meinen Augen.
 
@iieksi Ist aber nicht nur beim MiUi Browser so. Der Jelly von LOS und mein daily driver der Via Browser haben dieses upload Problem auch.:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Beim Opera hab ich auch keine Probleme, der zickt nur manchmal mit Formularen. Dachte, die basieren die alle auf Chromium? :confused2:
 

Ähnliche Themen

E
  • Einaeugiger
2
Antworten
20
Aufrufe
6.374
roro65
roro65
fritze75
  • fritze75
Antworten
11
Aufrufe
3.161
wolfstar
W
B
Antworten
7
Aufrufe
1.827
TheDayWaIker
TheDayWaIker
Zurück
Oben Unten