Daten und Apps migrieren redmi note zu redmi note

fritze75

fritze75

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo alle zusammen, wie ziehe ich möglichst einfach von einem zum anderen note 4 um?
Meines hatte einen Sturzschaden und einen Displaytausch traue ich mir selber nicht am täglich genutzten Handy zu, so dass ich mir eines bestellt habe.

Mache ich das am besten über den Mi mover, das Backup auf die Karte oder das Cloud Backup?
Idealerweise wären sämtliche Einstellungenen so wie sie wären wieder da...
Titanium Backup geht leider nicht da ich kein Root habe.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Matthias
 
Mi mover würde ich sagen.
 
Mi mover macht das 1 zu 1
 
Einschließlich der Einstellungen des Handys und der App?
 
Einschließlich! Hab es an 2 Handys probiert, 2 mal vom Redmi Note 3 Pro auf Note 4
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Ich danke dir für die schnelle Antwort.
Jetzt muss nur noch das neue Note ankommen...
 
Onkel Bandit schrieb:
Einschließlich! Hab es an 2 Handys probiert, 2 mal vom Redmi Note 3 Pro auf Note 4
Na das ist mal genial, weiß ich bescheid für's nächste Mal, danke :)
Sozusagen Clone CD für's Smartphone, ja? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Überträgt der Mi Mover auch Dinge wie gespeicherte Fingerabdrücke?
 
Nein
 
Danke.
Second Space muss man separat machen oder..?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
239
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten