Snapdragon Datenvolumen manuell zurücksetzen - 28 Tage Laufzeit

L

Loeschtaste

Gast
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, den Zähler für das verbrauchte Datenvolumen auf Knopfdruck zurückzusetzen? Da mein Prepaid-Anbieter mittlerweile auch beim 28-Tage-Zyklus angekommen ist, würde ich den Volumenzähler dementsprechend auch tagesaktuell zurücksetzen wollen. Xiaomi geht ja von einem festen Tag zur Rücksetzung des Limits aus.

Danke für eure Hilfe schon mal vorab!
 
Ich habe das gleiche bei mir und ich nehme die app meines Anbieters, bei mir Vodafone.
Ich habe bisher nicht gesehen dass eine entsprechende Funktion implementiert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Loeschtaste

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
2.476
Stoik
Stoik
brainscann
  • brainscann
Antworten
7
Aufrufe
2.386
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
TMTB
Antworten
34
Aufrufe
7.892
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten