Display reagiert nicht (Xiaomi Redmi Note 4X)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display reagiert nicht (Xiaomi Redmi Note 4X) im Xiaomi Redmi Note 4 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Compare

Compare

Fortgeschrittenes Mitglied
Xiaomi Redmi Note 4X: Beim Benutzen des Displays reagiert das Telefon nicht. - Bitte um eure Hilfe!

Ist das ein Hardware oder Software Problem ?






Danke für Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thoco2012

thoco2012

Ambitioniertes Mitglied
Hallo!
Bist du im falschen Forum? Xiaomi Redmi Note 4 Forum

Wieso leuchten denn die Tasten? Ist das beim Note 4 normal?
Eine Idee, wäre ein Hardwaredefekt.
Ich hatte mal bei meinen Sony Z3 das Problem, dass der Lichtsensor defekt war und das Gerät gedacht hat, dass ich es die ganze Zeit am Ohr habe. Aber ohne Display kannst du den Optical Sensor (*#*#64663#*#* in "single item test") wohl wenig testen. Bleibt das Display beim Booten oder im Fastboot-Modus an?

Gruß Tho
 
F

frankco

Erfahrenes Mitglied
thoco2012 schrieb:
Eine Idee, wäre ein Hardwaredefekt.
Ich hatte mal bei meinen Sony Z3 das Problem, dass der Lichtsensor defekt war und das Gerät gedacht hat, dass ich es die ganze Zeit am Ohr habe.
Was du meinst ist der Näherungssensor, der sollte aber eigentlich nur altiv sein wenn man telefoniert.

Im Video ist zu sehn das der Sperrbildschirm ja funktioniert, also ist das Display ja i.o., wie entsperrst du normalerweise dein Gerät?
 
thoco2012

thoco2012

Ambitioniertes Mitglied
frankco schrieb:
Was du meinst ist der Näherungssensor, der sollte aber eigentlich nur altiv sein wenn man telefoniert.
Ja das stimmt. Ich hatte das Problem nur bei aktiven Anrufen.

War auch nur ein Gedanke damit es irgendwie weitergeht. :rolleyes2:
 
Ähnliche Themen - Display reagiert nicht (Xiaomi Redmi Note 4X) Antworten Datum
49