Extra ROM für Amazon?

LundM

LundM

Enthusiast
1.107
Hey Leute hab jetzt die ersten 2 Geräte aus De Amazone eingerichtet!

Bis jetzt hatte ich alles Importiert.

Einmahl 3gb 32gb und eins mit 4/64gb

Mir kommt es so vor als ob die Für DE eine neu Rom gebaut haben.

Abgesehen von den Extra Software beigaben wie Microsoft packet.

DIe Geräte haben mehr Freien Ram sind aber etwas Hinter der Global auf den China Geräten.
9.2.1 mit 5.12

Die China Importe sind alle schon weiter

1.1 oder 5.2

Beim Ram reden wir von ca 100-150mb Genau die die ich beim MIUI 9 Update verloren habe sind bei Amazone trotz MIUI9 noch da.

Kann einer was dazu sagen?

PS: Ausserdem sind die Displays jetzt seit 5 Geräten deutlich Gelber als meins abgestimmt bzw auch als 2 andre die ich schon Letztes jahr eingerichtet habe.

Mein weiß ist weiß bei Einstellungen und bei den Letzten Geräten ist das eher so Gelb wie mein Lesemodus den ich auf ca 20% habe.
 

Ähnliche Themen

I
  • icke72
Antworten
2
Aufrufe
900
icke72
I
isaactidus
  • isaactidus
Antworten
3
Aufrufe
2.085
Tweedle
Tweedle
Zurück
Oben Unten