Falsches Handy geliefert

kallebraun

kallebraun

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Mich hat es erwischt und ich bin ziemlich sauer.
Bestellt hatten wir bei Gearbest
Xiaomi Redmi Note 4 4G Phablet Size:GLOBAL VERSION
Color:GRAY

geliefert wurde Redmi 4A
Support schon angeschrieben und PayPal konsultiert
Hoffentlich klappt das mit Retour und dem Neuversand mit dem richtigen Handy

MfG IMG_20170711_131701 - Kopie.jpg
 
Autsch ... Viel Glück
 
Pech, aber Fehler passieren leider.
 
Versuchs auch mal zusätzlich über den deutschsprachigen Support => GearBest Deutschland
Am besten früh morgens (+6 Stunden) da sind die Chancen höher, dass deine Message nicht untergeht und innerhalb 1-3 Stunden eine Antwort bekommst.
Ansonsten das nächste mal zusätzlich ein Video drehen wie du das Päckchen öffnest und die Artikel rausnimmst.

Mit ein bisschen Glück (+Paypal) hast in 3 Wochen deine Kohle wieder. Wenn nicht wartest du nach 6 Wochen noch :thumbsup:
Ich habe höflich aber bestimmt alle Kommunikationswege genutzt, alles akribisch dokumentiert... und warte immer noch auf ein positives Ende durch Paypal
Meine Bestellung ging am 31.05 raus. Das Handy hats am 08.06 bei Hermes verschluckt.

GB ist geil wenn alles klappt. Wenn nicht kanns schnell die Hölle werden...und zwar willkürlich. Leider (immer noch) typisch Chinashop.
 
Hattest du eine Versandversicherung gemacht?
 
Es geht voran. Nach 6Tagen wurde auf das Ticket geantwortet.
Das wir nur "falsches Handy zurück und richtiges Handy geliefet" wollen hatten wir schon zum Anfang formuliert.
MfG
 
So, mein Fall ist zu. Hier der Verlauf:
31.05 Bei GB das Xiaomi Redmi 4X bestellt. Germany Express ohne Versandversicherung.
08.06 Letztes Lebenszeichen der Sendung bei Hermes. Tracking endet beim Verteilzentrum vor Ort
15.06 Hermes bestätigt "Sendung futsch" =>Ticket bei GB.
23.06 Zusätzlich Paypal Konfliktlösung eingeschaltet
30.06 Erfolglos über den GB-Service und den deutschsprachigen GB-Facebooksupport nach einer Lösung gesucht =>Käufschutz
05.07 Paypal hat von GB die Sendungsnummer angefordert, bekommen und geprüft.
12.07 Bei Paypal telefonisch nach Status gefragt. Ergebnis=>Paypal kontaktiert erneut GB: Abgleich Lieferadresse...wozu auch immer.
Frist: Nochmal 3 Tage + erneute Prüfung. Ich gebe dem ganzen mal 7 Tage.
17.07 Anruf bei Paypal wegen update. GB hat nicht innerhalb der Frist reagiert. Paypal schließt den Fall. Geld ist zurück. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: KC87 und SCARed

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.601
patrick3333
P
R
Antworten
17
Aufrufe
3.136
juni
J
4
  • 499884
Antworten
10
Aufrufe
2.402
499884
4
Zurück
Oben Unten