Google Assistant spinnt

M

mopsi90

Gesperrt
4
ich laufe und benutze das Programm Runstatic und während des Laufens aktiviert sich ständig Google Assistant, das nervt sehr, wie kann man ihn deaktivieren
 
Ich hab den nicht mal drauf bei mir :huh:

Da vermute ich einfach mal, dass - falls er nicht ohne weiteres deinstallierbar ist - man ihn z.B. mit dem Redmi System Manager deaktivieren, vielleicht sogar ganz loswerden kann.
Diese App ist kein Wundermittel, umgeht nur den leicht versteckten Weg über den Playstore und macht somit ein paar System Apps ohne Root deaktivierbar.

Da ich damit aber schon ein paar Google bzw Xiaomi Apps schlafen geschickt habe, vermute ich einfach mal, das müsste funktionieren.
 
Den Assistenten kann man deaktivieren ohne dass was schlimmes passiert. OK Google funktioniert dann aber eben auch nicht mehr.
 
Wo finde ich dieses redmi Szstem manager, ich kann jetzt die Seiten nicht öffnen, sie laden die ganze Ewigkeit
[doublepost=1524602389,1524602329][/doublepost]Kann man auch auf diesem Handy auch Updates ausschalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
1.141
Zgonc
Z
D
  • Didi1971
Antworten
3
Aufrufe
2.859
qwoka
qwoka
G
Snapdragon Google Assistant
  • Gnarze
2
Antworten
28
Aufrufe
3.399
Manfred62
Manfred62
Zurück
Oben Unten