Google Drive Problem

R

River

Erfahrenes Mitglied
89
Hallo, ich brauche mal Hilfe für einen Verwandten. Selbiger hat ein note 4 und es geht darum, dass er von uns per geteiltem Ordner in Google Drive Fotos erhält.

Allerdings aktualisiert sich der Ordner bzw Drive nicht beim öffnen der App/des Ordners. Er muss sein Xiaomi immer erst komplett neu starten, damit der neue Inhalt angezeigt wird.

Da ich noch kein Xiaomi habe, wollte ich mal fragen, woran das liegen kann. Er nutzt die global stock rom und eventuell muss er da was in den App oder miui Einstellungen ändern?

Vielleicht nutzt ja hier jemand die Google Drive App mit shared folder und kennt das Problem?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.806
thunder43
T
T
  • takeshi75
2
Antworten
20
Aufrufe
2.184
Keks66
Keks66
D
  • Didi1971
Antworten
3
Aufrufe
2.859
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten