Google Maps spricht nicht mit mir

D

Didi1971

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Redmi Note 4 und nutze Google Maps viel als Navi im Auto. Das Problem : Man spricht nicht mit mir. Zumindest so gut wie nicht. Ich gebe das Ziel ein, er berechnet die Route und los geht es. Auf diese Form des Navis ist insofern vill Verlass als dass der Punkt, an dem ich gerade bin, ständig in Echtzeit mitwandert und auch das Ziel zu keinem Zeitpunkt verloren geht. Lediglich sprechen tut es nicht. Ausnahmen sind ganz am Anfang bevor ich überhaupt losgefahren bin (noch in meiner Wohnung sagt er mir "fahren Sie nach 200 m links") und wenn ich am Ziel angekommen bin. Weiß jemand wie man diesem Problem Herr werden kann?
 
Didi1971 schrieb:
Man spricht nicht mit mir.

Kann ich verstehen 😁
Ist Maps aktuell? Mal den Cache in der app geleert?
 
Ich würde die App mal komplett deinstallieren und neu installieren. Vielleicht ist in den Einstellungen etwas falsch. Da es ja am Beginn und am Ende funktioniert, kann es ja nur eine Kleinigkeit sein.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Schau mal unter dem Punkt Navigationseinstellung, Unterpunkt Bluetooth.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-01-15-07-25-26-219_com.google.android.apps.maps.jpg
    Screenshot_2020-01-15-07-25-26-219_com.google.android.apps.maps.jpg
    303,7 KB · Aufrufe: 321

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
242
vonharold
vonharold
L
Antworten
7
Aufrufe
963
LudwigM
L
M
Antworten
0
Aufrufe
1.191
marr1978
M
Zurück
Oben Unten