Google Maps

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Klement

Neues Mitglied
9
Sowohl bei der MIUI Global Beta als auch bei der MIUI Stabil hab ich bei Google Maps das Problem das der Fahrmodus nicht mehr funktioniert.Ich hab nur ein pulsierenden blau weißen Kreis aus der Vogelperspektive als Standort.
Das bekannte blaue Dreieck fehlt.
Hat das noch jemand? Gibt es eine Lösung ?

Danke für den Tip, hab ich gemacht.
Nicht gefixt, Problem bleibt bestehen.

Schau ob es sich automatisch aktualisiert. Am besten abschalten.

Die Version 9.38.1 kann ich zwar installieren aber nicht starten.
Es kommt dann der Fehler "Maps neu installieren, beim Installieren von Maps ist ein Fehlker aufgetreten.Bitte deinstalliere die App und installiere sie dann erneut."

Ich hab das Problem auch, allerdings nicht beim RedMi Note 4, sondern beim Mi6. Und ich verwende die aktuelle Beta von Google Maps ;) Denke aber mal, dass es nicht unbedingt mit Miui zusammen hängt.

• Danke
Reaktionen: Klement
Das ist schon mal ein guter Hinweis, dachte ich wäre alleine mit dem Problem.
Ich hab natürlich auch in anderen Foren gesucht aber erstaunlicher weise kaum etwas über diesen Fehler gefunden.

Ich bin mir nicht ganz sicher woran das liegt, aber das Problem tritt auch auf meinem alten Motorola X 2014 auf, wo ich Stock Android habe.

Möglicherweise wurde das Dreieck ersetzt? :eek: Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, weil es ja doch ziemlich bescheiden ausschaut.

Ich hab gestern erst navigiert (Mi 5, LOS-based ROM), und mir sind da keine "Neuerungen" aufgefallen bei Maps.

Zurück
Oben Unten