Handy schaltet sich über Nacht aus

H

heinz132

Neues Mitglied
0
das Redmi4X schaltet sich seit ich es habe (2 Wochen) während der Nachtstunden aus und muss morgens wieder hochgefahren werden. (lästig!) Hat jemand eine Ahnung wie man das abstellen kann. Energieotionen etc habe ich probiert, leider ohne Erfolg
 
Du bist hier im Bereich für das Redmi Note 4 gelandet. :) Richtig wäre deine Frage im Redmi 4X-Bereich. Es sei denn, du hast tatsächlich ein Redmi Note 4...

Schau mal in den Einstellungen -> Akku & Leistung -> Akku -> oben rechts auf das Zahnrad tippen -> Ausschalten. Dort mal schauen, ob eventuell die Option "Nach Zeitplan ausschalten" aktiviert ist, aber die Option "Nach Zeitplan einschalten" deaktiviert ist. Dann schaltet sich das Gerät halt nach Zeitplan aus, aber nicht mehr ein.
 
  • Danke
Reaktionen: scratchy, LundM und Holger
@heinz132 : Wenn du mir mitteilst welches Handy du wirklich hast, dann verschiebe ich deine Frage in den passenden Bereich.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.308
qwoka
qwoka
Q
Antworten
10
Aufrufe
2.421
questionesse
Q
J
Antworten
3
Aufrufe
1.375
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten