HEBF Optimizer Pro

B

bragatom

Erfahrenes Mitglied
55
Hat jemand diese app schon mal auf dem redmi note 4 (mido) probiert?

HEBF Optimizer Pro – Android-Apps auf Google Play

von einem brasilianischen youtube kanal konnte ich die pro version bekommen (droid mobile), wenn man dort mitglied wird.

habe die app auf meinem alten Nexus 7 installiert und bin nach den Anweisungen vom youtube-clip vorgegangen, mal schauen, ob es betr. meiner alten Batterie was bringt, dass das tablet wieder etwas länger läuft...

Wollte es aber noch nicht riskieren, auf meinem neuen redmi zu installieren, da die app doch ziemlich in´s System eingreift, root ist auch erforderlich.

habe gerade noch die app im xda forum gefunden

[APP][4.1+] HEBF - BATTERY SAVER AND OPTIMIZER - v2.0.0 (2017/09/17)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin von den Apps kein freund man kann beim redmi ja alles einzeln einstellen.

du kannst den apps ja sogar verbieten im hintergrund zu laufen zb whatsapp.
also eigentlich kannst du alles was die apps da anpreisen unter Android mit root sowieso ohne geht es halt nicht bei jedem gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Ich habe früher solche Tools auch heiß und innig geliebt und HEBF ist auf jeden Fall mit eins der Besten, aber seitdem ich MiUi laufen habe vermisse ich solche Tools nicht mehr. Gerade das gesamte (manchmal schon arg restriktive, aber sehr nuancierte) Energiemanagement von MiUi 9 lässt für mich einfach keine Wünsche offen. Ich wage mal zu behaupten, das du mit HEBF da nicht noch viel mehr rausholen wirst.
...aber...vielleicht kannst du uns ja mal bald von Gegenteil überzeugen[emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: LundM und bragatom
Mr.Lon schrieb:
Ich habe früher solche Tools auch heiß und innig geliebt und HEBF ist auf jeden Fall mit eins der Besten, aber seitdem ich MiUi laufen habe vermisse ich solche Tools nicht mehr. Gerade das gesamte (manchmal schon arg restriktive, aber sehr nuancierte) Energiemanagement von MiUi 9 lässt für mich einfach keine Wünsche offen. Ich wage mal zu behaupten, das du mit HEBF da nicht noch viel mehr rausholen wirst.
...aber...vielleicht kannst du uns ja mal bald von Gegenteil überzeugen[emoji16]

Nein, habe ich nicht vor, ich sehe es eigentlich auch so. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: LundM
grade weil die app ja auch erst mahl ihren eigenen strom bedarf weg sparen muss xD
bei den bilieg oberflächen helfen die echt viel aber unter MIUI behaupte ich muss du schon schauen das du den eigen verbrauch der app reinsparst xD
 
  • Danke
Reaktionen: bragatom, OnkelLon und Onkel Bandit

Ähnliche Themen

T
  • takeshi75
2
Antworten
20
Aufrufe
2.177
Keks66
Keks66
B
Antworten
2
Aufrufe
1.800
thunder43
T
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
736
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten