Launcher funktionieren bei Android 12 nicht

L

LudwigM

Erfahrenes Mitglied
4
Hallo Zusammen,
ich hab CRDroid mit Android 12.1 auf meinem Redmi Note 4 installiert,
lief beim einrichten auch echt schnell und gut.
Nur Stürzt crDroid Home immer ab oder der Pixel Launcher, kennt wer das Problem?
Gruß
 
Versuch's mal mit dem guten alten EVIE -
der funktioniert einwandfrei, sogar unter A13Beta ;)
 

Anhänge

  • evie.apk
    8,5 MB · Aufrufe: 46
Aber warum gehen die Originalen nicht? Laut xda gibts keine bekannten Fehler
 
Also komischerweise mit mindthegapps und lineage os klappt es nun doch.
Nur verbindet sich das Handy immernoch nicht mit dem iPhone Hotspot
 
Also, was erwartest du? Ein pimmeliges Uralt-Android soll sich mit einem geschmeidig eleganten iphone Hotspot verbinden? Das wäre ja nun unter aller Würde </ironie off> Ich denke, es liegt an den Sicherheitseinstellungen (Wpa/2 etc.) , habe aber von der Kopplung von Android mit iphone zugegebenerweise keinen blassen Schimmer
 
Schwierig, und bei meinem andern xiaomi lässt sich die Kamera App nicht installieren nach dem Update auf 12.1
 
Was meinst du mit camera app? stock? Das kann ich mir vorstellen, dass das nicht geht, aber es gibt doch Massen an Alternativen... Gibt es denn keine GoogleCamera für das GeräT?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Findest du denn den Apple Hotspot in den Wlan Einstellungen und du kannst dich nicht einklinken oder taucht der Hotspopt erst gar nicht auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hotspot wird angezeigt aber es verbindet sich nicht, und beim mi a1 wird ein Update der Google cam angezeigt aber das Update schlägt fehl
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.187
marr1978
M
S
Antworten
4
Aufrufe
1.319
qwoka
qwoka
N
Antworten
0
Aufrufe
1.224
nanu88
N
Zurück
Oben Unten