Snapdragon Lockscreen miui 9.6

fritze75

fritze75

Erfahrenes Mitglied
46
Moin Experten,
Mit dem letzten Update sind Uhr und Infos auf dem Lockscreen mittig angeordnet und in schwarz. Kann man die Schriftfarbe irgendwo ändern?
 
Hi, das ist anscheinend abhängig vom Hintergrund. (edit: bzw vom gewählten Theme-Lockscreen)

Dachte zuerst, dass es an meinem Smart Launcher liegt, weil ich die Symbole oben am Rand auf schwarz gestellt hab, aber eben dunkles Sperrbildschirm-Bild eingestellt -> weiße Uhr.
 
Es lag wohl an dem speziellen Bild. Das hat gerade in dem Uhren Bereich schwarz als auch weiß und das Handy musste sich für eines entscheiden
 

Ähnliche Themen

iieksi
Snapdragon Miui Galerie Cache
  • iieksi
Antworten
0
Aufrufe
1.206
iieksi
iieksi
Darianna
Antworten
2
Aufrufe
1.669
Darianna
Darianna
TMTB
  • TMTB
Antworten
2
Aufrufe
1.359
TMTB
TMTB
Zurück
Oben Unten