Mi Browser Update

fritze75

fritze75

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo zusammen, ich habe gerade ein Update für den Mi Browser bekommen, und auf einmal habe ich so viel voreingestellten Müll auf der Startseite, meine eigenen auf der Startseite abgelegen Bookmarks bzw Links sind darunter zu finden.
Hat jemand eine Möglichkeit gefunden die voreingestellten Shortcuts bei der neuen Version des Mi Browsers zu entfernen?
 
Was passiert wenn du lange auf ein Icon drückst?
 
Nix, das geht nur bei meinen eigenen.
 
OK das ist Käse
 
Ja sozusagen, da ist nämlich total viel Mist drin.
Schade eigentlich, fand den Mi Browser bislang ganz gut, hatte alle Links die ich regelmäßig aufrufe auf der Startseite abgelegt und gut war.
 
Welche Version haste denn jetzt?
 
Lange auf ein beliebiges icon drücken.
Dann erscheint auf allen Icons ein minus Zeichen. Minus Zeichen abtippen und weg ist das betreffende icon.
 
Version 9.4.10
Da sind die Icons auf der Startseite auch klein und oben rund um die Suchleiste ist das Wetter.
38ae90b4f77fcfcd08358035a2558336.jpg
 
ghor schrieb:
Lange auf ein beliebiges icon drücken.
Dann erscheint auf allen Icons ein minus Zeichen. Minus Zeichen abtippen und weg ist das betreffende icon.
Das geht nur bei eigenen in der neuen Version.
In der alten Version war das noch möglich.
 
Das gleiche Problem habe ich seit dem Update Heute auch.... Sehr ärgerlich, ich hoffe dass das bald gefixt wird.

Ich habe zwar eine Version 9.5.0 gefunden, aber die lässt sich leider nicht installieren :-(
Weiß da vielleicht jemand Abhilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
Also irgendwas haben die gefixt, die fest vorgegebenen Shortcuts haben sich halbiert heute Morgen...
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Stimmt, und das sogar ohne Browser Update :O
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
240
vonharold
vonharold
Onkel Bandit
Snapdragon Browser Update
  • Onkel Bandit
Antworten
10
Aufrufe
1.317
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten