Miracast / WiDi/ Wireless Display

F

forlau

Erfahrenes Mitglied
120
Hallo zusammen,

hat jemand von euch erfolgreich sein Redmi Note 4 (MIUI GLobal 9.2) mit dem Fernseher gekoppelt per WiDi? Ich habe einen Philips 55PUS6101/12 mit aktueller Software (TPL161E_012.003.034.001).

Auf dem Handy kann ich entweder über
a) Netzwerk/Mehr/Wireless Display oder über
b) Netzwerk/WLAN/Weitere Einstellungen/WLAN Direkt

versuchen mich zu verbinden. Der Fernseher Name taucht auch jeweils auf, aber eine Verbindung kommt nicht zustande. Der Fernseher bleibt immer im Schritt 1/2 stecken. Ab und an steht da auch mal 2/2, aber nichts passiert. Gibts da noch irgendwas zu berücksichtigen, wie eine PIN oder sowas? Ich hab am Fernseher schon mehrfach einen Reset durchgeführt für die WiDI Konfiguration.
 
Klappt bei mir mit LineageOS und einem Samsung einwandfrei!
 
Bei mir mit Global und Samsung TV klappt das wunderbar. Man muss am TV lediglich die Verbindung mit OK bestätigen.
 
Mein Hisense wird gar nicht erst gefunden
 
SmartView und Samsung geht einwandfrei.
 
Bei mir mit Samsung SmartTv auch keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

Tiffy666
  • Tiffy666
Antworten
3
Aufrufe
1.422
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
3
Aufrufe
1.382
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
10
Aufrufe
1.414
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten