MIUI Global 7.9.7 Beta (dev) - MIUI Xiaomi.eu 7.9.8 beta

Wahrscheinlich jeder der auf der aktuellen Dev ist. Wird doch per OTA upgedatet.
Also ich benutze das zumindest. Ohne große Auffälligkeiten.
 
Wie komme ich von der Stable auf die Dev?
 
Hallo,
Ich habe seit gestern die global Dev mit miui 9 aufgespielt. Jetzt ist mir aufgefallen,das ich den Bildschirm nicht mehr mit Doppelklick wecken kann, obwohl ich es unter Display eingeschaltet habe. Ich finde das nervig, da ich jetzt immer das Handy in die Hand nehmen muss . Habe alle Einstellungen zu meinem mi5s mit miui 8 verglichen finde aber keine Lösung.
Wäre über Vorschläge sehr dankbar.
 
powerschwabe schrieb:
Wie komme ich von der Stable auf die Dev?
Von Xiaomi die entsprechende Datei zu deinem Handy passend runterladen, im Updater oben auf die 3 Punkte, Update von SD, Datei auswählen & installieren.
Deine Daten sind dann aber afair weg & ich glaube zurück zur Stable kommt man dann auch nicht mehr so leicht (Unlock, root, etc.)
 
Habe diese Version heute aufgespielt, war vorher auf der 8.5.2.0 Global Stable, nach dem Update über TWRP dachte ich eigentlich,dass mein Handy quasi wie nach einem Werksreset wäre aber überaschenderweise waren alle Daten weiterhin vorhanden.
Habt Ihr auch den Bug in den zusätzlichen Einstellungen--> Buttons, dass das Menü Einstellungen mit ner Fehlermeldung beendet wird ?
 
Habe inzwischen die XIAOMI.eu installiert. MIUI 9 - 7.9.7/8

Da war einfach mehr Aktivität und kurz nachdem ich die rom installiert habe, kam auch gleich das Update auf 7.9.9

Wäre interessant, wenn die User hier Erfahrungen und Vergleiche melden würden. Habe deshalb auch das Thema geändert.

Der Kernel ist ja bei beiden roms derselbe


1. vorherige rom:

30331580kv.jpg



2. und aktuelle rom bei mir xiaomi.eu

30340553ob.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dettiautos schrieb:
Hallo,
Ich habe seit gestern die global Dev mit miui 9 aufgespielt. Jetzt ist mir aufgefallen,das ich den Bildschirm nicht mehr mit Doppelklick wecken kann, obwohl ich es unter Display eingeschaltet habe. Ich finde das nervig, da ich jetzt immer das Handy in die Hand nehmen muss . Habe alle Einstellungen zu meinem mi5s mit miui 8 verglichen finde aber keine Lösung.
Wäre über Vorschläge sehr dankbar.

Komisch. Bei mir funktioniert das aber.
 
Moneyhead schrieb:
Dettiautos schrieb:
Hallo,
Ich habe seit gestern die global Dev mit miui 9 aufgespielt. Jetzt ist mir aufgefallen,das ich den Bildschirm nicht mehr mit Doppelklick wecken kann, obwohl ich es unter Display eingeschaltet habe. Ich finde das nervig, da ich jetzt immer das Handy in die Hand nehmen muss . Habe alle Einstellungen zu meinem mi5s mit miui 8 verglichen finde aber keine Lösung.
Wäre über Vorschläge sehr dankbar.

Komisch. Bei mir funktioniert das aber.

Bei mir gehts auch, allerdings nur bis zum Sperrbildschirm, Fingerabdruck-Sensor geht halt gleich weiter!
[doublepost=1505223256,1505222545][/doublepost]Ich habe ja mit SuperSu 2.82 gerootet und es hat soweit alles prima geklappt.

Jetzt zeigt mir die SuperSu allerdings bei den freigegeben apps zwei apps an, die ich nicht kenne und die auch nicht identifiziert sind?? Komisch.
Kann mir jemand was dazu sagen, was das für apps sind und ob das ein Problem ist (werden kann)?

30340677uu.jpg


wenn man draufklickt, kommt das:

30340680ln.jpg
 
Inzwischen aktualisiert auf 7.9.14

30380570lf.jpg
 

Ähnliche Themen

iieksi
Snapdragon Miui Galerie Cache
  • iieksi
Antworten
0
Aufrufe
1.220
iieksi
iieksi
P
  • Pummelpeter
Antworten
15
Aufrufe
5.151
roro65
roro65
I
  • Infectftw
Antworten
8
Aufrufe
3.379
the.hein
T
Zurück
Oben Unten