Snapdragon MIUI zeigt GMX Mail App in Statusleiste doppelt

ProfNuke

ProfNuke

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Wenn ich eine Nachricht bekomme, dann bekomme ich zweimal die GMX App in der Statusleiste angezeigt. Einmal wie gewohnt mit dem Betreff der Nachricht und einmal nur das Logo und nebendran ein leeres Feld. Anklicken des leeren Feldes bringt nichts, man muss es wegwischen.
Manchmal kommt das GMX Logo auch einfach ohne dass eine neue Nachricht da ist. Dann wird das Logo mit leerem Feld angezeigt.

Hat jemand ähnliche Probleme?
Gibt es eine Lösung dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe genau das selbe Problem mit der web.de App. Habe aber bisher auch noch keine Lösung dafür...
 
  • Danke
Reaktionen: ProfNuke
Hallo erstmal.
Habe dasselbe Problem und auch schon einiges ausprobiert, ohne Erfolg. Gibt es neue Erkenntnisse?
 
Gibt es dazu etwas neues? Habe auch das Problem mit der web.de App.
 
Wozu brauchst du die Web.de app? Richte dir deine Email Konten in der Standardapp ein und es gibt keine Popups mehr.
 
Genau so sehe ich das auch.
Mit dem Email Apps von United Internet gibt's nicht nur bei MIUI immer wieder Probleme weil die einfach miserabel programmiert... Aber was soll man sich erwarten, die Dienste sind ja so schön unter aller Kanone.
 
aber kann ich denn auch die verschlüsselungsfunktion nutzen, die GMX anbietet? das stelle ich mir ehrlich gesagt etwas schwierig vor.
 
Dann nimm k9 das kann das
 
nein, K9 kann zwar auch verschlüsselung, aber eben bei weitem nicht so unkompliziert wie die GMX-eigene app. leider.

zumindest war es noch vor einem jahr so.
 
Gibts da schon eine Lösung wegen der doppelten GMX App?
 
Ich habe bisher keine Lösung gefunden, deshalb bin ich auf BlueMail gewechselt.Hat viele Einstellmöglichkeiten, gefällt mir sehr gut.
Gruss Urs
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.437
Rosella
R
D
Antworten
11
Aufrufe
2.345
Fietze
Fietze
iieksi
Snapdragon Miui Galerie Cache
  • iieksi
Antworten
0
Aufrufe
1.222
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten