Snapdragon Nachrichten immer 2 mal auf der Smart Watch

Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
735
Moin, irgendwo gab ich nen Einstellungsfehler ... Dachte immer das liegt an den billigen China Uhren, nun hab ich die Amazfit Pace und das gleiche Problem! Egal ob Mail, SMS oder WhatsApp ich bekomme auf dem Handy eine Nachricht, die nur einmal da steht und auf der Uhr die Nachricht 2 mal ... Wo ist der Fehler?
 
Hab's raus gefunden das war der Schalter "schwebende Benachrichtigung" den ausgeschaltet und nun läuft es
 
im Gerät oder Uhr?
 
Im Handy! Hat nur jetzt den Nachteil, das wenn ich jetzt hier zb schreibe nur der Ton kommt und das Symbol oben aber nix auf poppt aber das ist mir Wurst
 
  • Danke
Reaktionen: LundM
ok gut zu wissen.

gibt doch viele die das auf poppen mögen.
dann weiß ich wo man suchen soll Danke

Ich find es grausam :)
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Komisch halt nur das das bei WhatsApp mit den schwebenden Benachrichtigungen funktioniert, heißt ich bekomme nur einmal die Nachricht auf die Uhr und ein Pop aufs Display wenn ich gerade schreibe aber bei dem Miui eigenen SMS App und bei k9 als Mail gehts nicht
 
andre sms app testen?
kann ja sein das der Fehler bei Xiaomi ihrer APP liegt
 
Nöö bin zufrieden und das da nun nix auf poppt ist mir egal, auf dem sperrBildschirm stehen sie ja und auf der Uhr :)
 
  • Danke
Reaktionen: LundM
ok Dann ist es ja gut den du musst ja zufrieden sein xD
 
:D:thumbsup:
 
Soo Kommando zurück, heute wird trotz abgeschalteter schwebende Benachrichtigung wieder Mail und SMS doppelt angezeigt ... Hat denn hier jemand die Kombination Redmi Note 4 und die Uhr amazfit? Langsam gehen mir die Ideen aus
 
Keiner?
 
Also ich benutze die Kombination Note 4 und Asus Zenwatch 3. Da kann ich dein Problem nicht nachvollziehen.
Auf der SW läuft Android Wear 2, auf dem Note MIUI Global 8.5. Nützt dir wahrscheinlich jetzt nicht sehr viel bei deinem Problem, aber das Note 4 oder MIUI als solches kann man wohl als Fehlerquelle ausschließen. Besondere Einstellungen habe ich diesbezüglich nicht verändert.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Ich hab die "Combo". Mi Note 4 (Gobal) und Amazfit. Keine Probleme - läuft alles so wie es soll. Nachrichten kommen nur 1 x. Alle Updates auf der Uhr ? Die neueste Version der amazfit app ?
[doublepost=1508438663,1508438430][/doublepost]die neueste Version der App ist die 1.7.4.2 (achtung auf die Endung achten (en = englisch).
 
Joo Firmware ist aktuell und App hat die Versions Nummer die du sagst ... Glaube langsam das das mit watch droid zusammen hängt! Die normalen Benachrichtigung war mir zu wenig, mit watch sind die besser allerdings mit dem Nachteil! Komisch ist halt nur, das das nur k9 und die Stock SMS App betrifft, WhatsApp und alle anderen Apps melden sich brav nur einmal
 
Update, hab watchdroid deaktiviert und von den Benachrichtigungen raus genommen und Amazfit App wieder eingeschaltet so das die Standard Benachrichtigung auf die Uhr kommen ... K9 und die Stock SMS App kommen auch mit der amazfit App 2 mal
 
Update Update ... Statt k9 Blue Mail installiert, Nachrichten doppelt! Verdacht das mein gmx Konto Schuld ist, also eine freie Mail Adresse von Mail.de besorgt ... Mail doppelt ... Gmx Konto mit gmail verknüpft ... Mail kommt nur einmal ... Hab keine Lust mehr und keinen Plan
 
Onkel Bandit schrieb:
Hat denn hier jemand die Kombination Redmi Note 4 und die Uhr amazfit? Langsam gehen mir die Ideen aus

Huhu

ich habe seit einer Woche die Amazfit und habe mir auch das Redmi Note 4 Global (4 - 64) gegönnt.

Bei mir kommen die Nachrichten Email, SMS usw. ganz normal an.
Bei Whatsapp kommen Textnachrichten einmal an und Fotos, Videos und Text mit Smileys vibrieren zweimal! Stört mich jetzt nicht so!

Die Uhr ist echt toll, vor allem für den Preis!
 
Habe die Combo Diesel On Full Guard und Redmi Note 4.
Meine Diesel zeigt bei der Bluetooth Verbindung an nicht verbunden mit der Redmi Note 4. Allerdings zeigt die Android Wear App auf dem Handy an mit Diesel Full Guard verbunden. Nachrichten kommen aber scheinbar an. Trotzdem komisch.
 
Uuuhh update.

Vorhin kam ein Foto und er hat nur einmal vibriert!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
235
vonharold
vonharold
F
Antworten
33
Aufrufe
3.036
wurschti29
W
Zurück
Oben Unten