Navigationsleiste aktivieren

W

Webabo

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen und guten Abend!
Seit einigen Tagen bin ich Besitzer des Redmi Note 4X Global Version 4/64 GB. Nach dem Einrichten des Gerätes funktionieren nun die Navigationstasten nicht mehr. Ich habe zum Testen die Quick-Ball Funktion eingeschaltet, danach habe ich sie wieder deaktiviert und wollte weitere Einstellungen vornehmen. Aber die Navigationstasten reagieren nun nicht mehr. Ich kann keine Option finden, wie ich die Navigation über Start/Menü/Zurück wieder aktivieren kann.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich die Navigation wieder aktivieren kann? Ich habe bereits einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber das Problem war immer noch da.

Vielen Dank für eine Hilfe!!

Werner
 
Leuchten sie denn noch?
 
Ja, aber wenn ich länger drauf drücke, werden sie dunkel. Aber nach wenigen Sekunden leuchten sie wieder.
 
Klingt nach defekt ...
 
Hast Du mal was bei Einstellungen -> zusätzliche Einst. -> Tasten & Gestenverknüpfung -> den untersten Punkt probiert? Vielleicht hat es damit was zu tun :confused2:

Bzw. Doppeltippen auf die Navbuttons probiert?
 
Dann bleibt nur die Variante Quick-Ball. Die ist ja auch nicht verkehrt.
[doublepost=1517602411,1517601899][/doublepost]@ iiksi:
Diese Option verstehe ich so, dass ich damit bestimmte Apps definieren kann, bei denen die Navigationstasten nicht wirksam bedient wetden. Durch Doppeltipp wird dies bei Bedarf aufgehoben. Dies ist eine andere Funktionalität!
 
Problem konnte auch vom Service-Center nicht gelöst werden. Gerät wurde getauscht! Das neue arbeitet einwandfrei! ❗
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
250
vonharold
vonharold
I
  • icke72
Antworten
2
Aufrufe
927
icke72
I
T
  • takeshi75
2
Antworten
20
Aufrufe
2.213
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten