Note 4 Spotify und Snapchat funktionieren nicht richtig

B

benehlt

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Xiaomi Redmi Note 4, und zwar erst seit knapp einem Jahr. Mittlerweile ist es so, dass einige Apps wie Spotify und Snapchat nicht mehr wirklich funktionieren. Wenn ich über Spotify Musik höre, und währenddessen eine andere App öffne, selbst wenn es nur die Galerie oder die Notizen sind,schließt sich Spotify im Hintergrund komplett, muss neu gestartet werden und die gesamte Warteschlange ist auch weg. Was in der letzten Woche neu dazugekommen ist, dass sich irgendwie über Nacht alle meine Downloads entfernt haben oder sich das Gerät von Spotify abgemeldet hat und ebenfalls alle Downloads weg sind. Bei Snapchat ist das Problem folgendes, und zwar wenn ich ein Video mache, sollte es Normalerweise in Dauerschleife abgespielt werden, sodass man es noch bearbeiten könnte, aber bei mir laufen die ersten 1-2 Bilder und das Video bleibt stehen, während der Ton jedoch weiterläuft.
Ich hoffe jemand kann mir da helfen, ich bin dankbar für jede Antwort!!
 
Hallo,
leider kann ich Dir nicht helfen, nur "mitjammern" . Auch mein Redmi 4x ist knapp 1 Jahr alt, brauchte schon einen neuen Akku (der auch nicht länger hält) und bricht beim Streaming auf Spotify nach ca. einer Songtitellänge immer ab.
Die im Netz empfohlene Neuinstallation habe ich bereits 2x gemacht - ohne Erfolg.
 
Hallo,
ich habe in den Einstellungen gestöbert und festgestellt, dass die Energiesparoption eingestellt waren (seit dem Akkuwechsel)
Seit dem Ausschalten dieser funktioniert Spotify wieder, der Akku hält viel länger und das Handy wird auch nicht mehr warm.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
228
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten