Snapdragon Note 4x für Banking nutzen

I

icke72

Ambitioniertes Mitglied
20
Hi, ich habe auf meinem Note 4x derzeit Lineage. Bootloader ist offen.

Ich möchte das Handy für das Banking nutzen. Also ausschließlich für die banking apps. Hat vielleicht jemand eine Idee ob und wie sich das umsetzen lässt. Also Bootloader wieder schließen ist klar. Aber welche ROM kommt da in Frage?

Vielen Dank für die Hilfe.
 
aicp_mido_r-16.1-UNOFFICIAL-20211230.zip, basiert auf Android 11 läuft wunderbar!, aber ob das für banking geeignet ist, vermag ich nicht zu beurteilen... ich mache bankingmäßig gaaar nix mit dem Handy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schau ich mir mal an. Na ja, banking ohne Handy ist ja fast unnötig. MobilTAN, ChipTAN und Co. werden ja immer mehr abgeschaltet. Geht dann nur noch per App. Daher die Idee ein Handy nur für diese Apps.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
242
vonharold
vonharold
T
  • takeshi75
2
Antworten
20
Aufrufe
2.196
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten