Snapdragon Note4 - Lokale Sicherungen auf SD-Karte lassen sich nicht löschen

S

Satyr

Ambitioniertes Mitglied
24
Hallo Zusammen,

scheinbar funktionieren seit MIUI 9.5.80 keine lokalen Sicherungen mehr, bzw. nicht mehr so wie Sie eigentlich sollten. Vor dem einspielen des Updates auf 9.5.90 wollte ich eine lokale Sicherung machen, die wurde durchgeführt taucht aber als Backup in der MIUI nicht auf. Das Backup ist aber auf der SD-Karte vorhanden.
Desweiteren ist es nicht mehr möglich lokale Sicherungen zu löschen. Das heißt sie nach bestätigen des Löschvorgangs aus der Liste der Backups entfernt. Geht man danach nochmal in den Menüpunkt lokale Sicherungen stehen sie wieder in der Liste und auf der SD-Karte wurde auch nichts entfernt.

Manuelles löschen mit Hilfe des Dateimanager geht natürlich auch nicht. Es ist nicht möglich auch unter Linux sich Schreibberechtigungen auf den Sicherungsordner zu verschaffen.

Hat das Problem schon mal jemand gehabt ??

Gruß
Jörg
 
Wie ist die SD Card eingebunden? Als interner oder externer Speicher?
Bei mir kann ich sie löschen. Gerade probiert.
 
Die ist als externer Speicher eingebunden. Bis zu MIUI 9.5.60 ging es in der Konfiguration...
[doublepost=1526060059,1526058601][/doublepost]Scheint sich erledigt zu haben. Die SD-Karte hat glaube ich einen weg...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
250
vonharold
vonharold
M
Antworten
3
Aufrufe
1.816
mranvo
M
B
Antworten
7
Aufrufe
1.837
TheDayWaIker
TheDayWaIker
Zurück
Oben Unten