Oreo

Indymen

Indymen

Stammgast
55
  1. Wer wartet auch darauf, dass endlich das versprochene Orel kommt. Die ständigen Updates der FW sind irgendwie nicht das Gleiche.
 
nein, ich warte nicht drauf. Warum? Weil es nicht wirklich eine Verbesserung des Systems wäre. FW-updates, besonders das regelmässige aktualisieren der Sicherheitspatch ist um Welten wichtiger.
 
  • Danke
Reaktionen: LundM und Onkel Bandit
sehe ich genauso es bringt 0.0 Da Xiaomi eh extras nach MIUI numer einbaut und nicht nach einer Android zahl.

Wen du OREO willst dev rom drauf :)

bringt dir zwar 0.0 aber du hast dann OREO
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Mal ganz allgemein gefragt: War / Ist Oreo denn wirklich fest angekündigt? Hat da eventuell jemand einen Link zur Hand, wo man solche Vorhaben bezüglich des Note 4 offiziell nachlesen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: SCARed
Ich habe das auch schon gelesen, dass Oreo fürs RN4(X) kommen soll, allerdings - und hier wie immer mit Vorsicht, weil die Info von einer indischen Seite kommt - nicht VOR November oder Dezember 2018! Scheint aber auch nur Kaffeesudlesen zu sein.

Wichtiger wären wohl wirklich die Securitypatches, mein steht noch bei 9.2.1 und Patchlevel Dezember 2017, das ginge vielleicht auch besser.
 
Das ist halt das eigenartige. mit 9.5.4.0 (habe ich drauf), ist das Patchlevel Februar 2018. Klar, noch aktueller wäre auch schön, aber wenn ich da mal im Freundeskreis vergleiche, fühlt sich das trotzdem an wie ein Leuchturm auf weiter dunkler See ...:mellow:
 
Ja, die 9.5.4.0 haben sie aber auch wieder zurückgezogen, weil sie bei einem großem Teil der Benutzer zu massiven Akkuproblemen geführt hat (wenn ich das richtig gesehen habe im MIUI-Forum).
und zu den anderen Herstellern: wenn das Gerät noch offiziell unterstützt wird, ist Sony da eigentlich ziemlich auf Zack und natürlich Nokia...aber das führt hier zu weit.
 
Ab welcher MIUI-Version ist dann das Android Oreo drauf ?
 
Ich glaube, neulich mal gelesen zu haben, dass Oreo mit MIUI 10 kommen soll.
Aber wann das ist ... :confused2:
 
Also die neuen Geräte (Redni Note 5) kommen ja teilweise schon mit Oreo, haben aber auch "nur" MIUI 9.5.x. Fürs Mido habe ich mal irgendwo etwas von Herbst gelesen ...
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Denke auch das der Alt Geräte upgrad mit MIUI 10 Kommt.

Klar die Neuen bekommen jetzt schon Oreo unter der Haube aber ist unterm strich ja auch total egal.

Den die Android version sagt bei MIUI leider nur in 2 Reihe was aus.
Kann gut sein das wir 95% aller Oreo extras zb garnicht bekommen.

Ich sag nur Splitscreen Das wahr bei MIUI schon verbaut da Kannte das keiner von Google.
Dann ist Google damit gekommen bei 7.0?
Xiaomi schmeisst es aus MIUI raus und Bringt es später in einer neuen noch besseren Version.

evtl von Google Inspiriert oder wollten sie einfach was besseres haben und ja der MIUI splitscreen ist echt genial weil er mir nicht so viel vorschreibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten