Snapdragon Permanente Anzeige in Benachrichtigungszeile

LarsB

LarsB

Stammgast
103
Hallo,

seit dem Update auf MIUI 8.5.4.0 mit neuem Android-7-Unterbau habe ich das nur kosmetische Problem, dass das Whatsapp-Symbol bei einer Whatsapp Web-Session und auch das Symbol von Gadgetbridge und/oder Pebble Companion App ständig in der Benachrichtigungszeile rumliegen. Ein Abschalten in den Einstellungen der App bringt gar nichts.
Wie erwähnt, nur kosmetisch und nicht kriegsentscheident, aber unschön. Hat jemand eine Idee?
 
Leider keine Idee aber hab das gleiche "Problem" mit Lastpass. Vorher hatte ich es nur beim runter ziehen sichtbar, jetzt aber zusätzlich noch das Symbol. Stell ich die Symbolbenachrichtigung aus, ist das Symbol zwar weg aber auch der Eintrag beim runterziehen.
 
Wenn ich "App-Symbol Benachrichtigung" abschalte, ändert das gar nichts, das Symbol bleibt da.
 
Bei mir blieb neulich der verpasste Anruf in der Leiste. Ging nicht mehr weg. Musste neu starten.
 
Bei mir reicht es, Leiste runter ziehen, dann auf das Symbol tippen die App öffnet sich und wenn man die schließt ist das Symbol weg aus der Leiste
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.197
Pitt88
P
L
Antworten
8
Aufrufe
1.627
iieksi
iieksi
praemie
Antworten
2
Aufrufe
2.362
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten