Redmi Note 4 - Diskussion über offizielle Updates

Ragnar0177

Ragnar0177

Erfahrenes Mitglied
39
Diese Version habe ich heute per OTA angeboten bekommen.
fda0e7e6c22fafbe6d4753f65ce50db6.jpg
 
RN4 SD Slow Motion
 

Anhänge

  • RN4.mp4
    43,2 MB · Aufrufe: 92
Nein! Offizielle Stable
 
Habe das Update auch eben bekommen. Offizielle Global Stable per OTA
 
maddig schrieb:
Habe das Update auch eben bekommen. Offizielle Global Stable per OTA

Schaut mal ob unter App/Galerie der Kopf farblich richtig dargestellt wird. Sieht hier nach einen Bug aus.
Und gefühlt die Acculaufzeit scheint sich verkürzt zu haben.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
kallebraun schrieb:
Schaut mal ob unter App/Musik der Kopf farblich richtig dargestellt wird. Sieht hier nach einen Bug aus.
Und gefühlt die Acculaufzeit scheint sich verkürzt zu haben.
MfG
Habe das Update noch nicht gemacht. Bedeutet Nightly nicht sowas, wie ein Zwischen-Update?
 
Bei mir wurde das Update seit heute Morgen auch angezeigt. Und jetzt wo ich es installieren wollte, ist es plötzlich verschwunden. In der Updater-App steht nun "No Updates available" und "Miui 8.2.10.0"...seltsam.
 
Glaub das passiert, wenn xiaomi das Update wieder zurück zieht
 
War wohl noch nicht ganz ausgereift
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Also ich hab es mir gestern Abend gezogen und installiert. Leider funktioniert mein Bluetooth nicht mehr richtig.
Er verliert alle 5-10 Sekunden die Verbindung und muss die dann neu aufbauen. Und dann wieder von vorne.

Bei mir steht aber Stable dabei :(
Screenshot_2017-08-10-08-13-44-238_com.android.settings.png
 
Leider ist das so bei xiaomi in letzter Zeit, das Updates auf den Markt geworfen werden und dann festgestellt wird, oh da ist was nicht in Ordnung und dann wird das wieder zurück gezogen ... Deswegen warte ich grundsätzlich min eine Woche bis ich Updates installiere, OK hilft dir jetzt ne weiter, du musst jetzt warten bis xiaomi das verbesserte Update ausrollt und es dann nochmal manuell drüber bügeln
 
War das erste Update für mich :)
Ich weiß das man da jetzt ohne Root etc. pp. nicht viel machen kann. Muss jetzt wirklich leider warten.

Mich nervt es aber total, da ich wenn ich im Auto unterwegs bin viel telefoniere oder meine Musik über Bluetooth höre. Darauf muss ich jetzt erstmal verzichten oder ein Zweitgerät mitnehmen und die andere Sim rein machen :(
 
  • Danke
Reaktionen: Fietze
Ist das schon miui 9 ?
 
Nein. Auf meinem Bild siehst du, das es MIUI 8.5.4.0 ist. Aber mit Android 7. Wobei das meiner Meinung nach eher nebensächlich ist.
 
Weiß jemand warum in RN4 nach öffnen der Wetterapp 2x ein Wetter Screen angeboten wird ? 1x grün und 1x blau

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
234
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten