Snapdragon Redmi Note 4 International - Zubehör

Sieht auf den Fotos mal wieder deutlich schlanker aus als in der Realität. Aber ich finde die deutschen Übersetzungen immer putzig.
 
Sind in der Anzeige deutlich schöner aus, welche Farbe soll es bei dir sein?
 
Schwarz. Ist aber auch schön. Vielleicht ist mein Foto ja schlecht [emoji16]
 
Ich habe mir am Freitag diese Hülle bestellt. Ich mag solche Hüllen mit Plastikrahmen. Das verleiht der Silikonhülle Stabilität und wertet das Aussehen auf. Ich hoffe die Hülle bereitet keine Probleme in Verbindung mit dieser Glasfolie. Die Glasfolie kommt mit höchster Wahrscheinlichkeit morgen bei mir an. Ich werde Euch mit großer Vorfreude berichten, wenn die Hülle bei mir in 2-4 Wochen ankommt. Leider wird die Hülle nicht von Amazon angeboten/verschickt.

Vorher wird diese Hülle von Nillkin kommen. Die werde ich nutzen, bis die andere kommt.
 
Habe jetzt die zweite Hülle bekommen.
Die ist echt genial. Paßt wie angegossen und trägt kaum auf. Kann ich nur empfehlen.
Xiomi xiaomi redmi note 4 case ultradünne xiaomi redmi note 4x abdeckung case für xiaomi redmi note 4 pro 4x redmi 4 4 pro 4a case
Xiomi Xiaomi Redmi Note 4 Case Ultrathin Xiaomi Redmi Note 4X Cover Case For Xiaomi Redmi Note 4 Pro 4X Redmi 4 4 Pro 4A Case-in Phone Bags & Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group
(from AliExpress Android)
 
Schützt die bei einem Sturz? Wie ist Dein Gefühl.
 
Auf jeden Fall.
 
Mein Schutzglas (bei Honorbuy mit dem Note 4 Global mitbestellt) ist dann leider heute morgen gebrochen. Fall aus etwa einem halben Meter Höhe auf Schotter. Sinn erfüllt: Schutzglas defekt, Display heile. :)
Jetzt mal Folien von atFoliX bestellt und testen.
 

Anhänge

  • IMAG3676.jpg
    IMAG3676.jpg
    477 KB · Aufrufe: 373
Wüsste jetzt nicht warum. Ist halt eine durchsichtige schwarze TPU Hülle die gut ausschaut. Tiefes schwarz und die Ränder sind auch gut geschützt.
 
Also ich würde spannend finden, wie es un den Kanten und oben & unten aussieht...
 
Zudem sind die Verkaufsbilder meist übertrieben geschönt und haben mit der Realität weiter zu tun.
Hier noch Bilder meiner Hülle
40285c1541b15e264dee04ce001249c1.jpg
67e94c19a601be73454d49db33bdfc93.jpg
d6317a1f61a5b0ddd70b2730dc365242.jpg
d86434f2e602c7b6bb6ed839084e5b9e.jpg
80d0c0844fc64497c04988f888730fde.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
HeikoS schrieb:
Mein Schutzglas (bei Honorbuy mit dem Note 4 Global mitbestellt) ist dann leider heute morgen gebrochen. Fall aus etwa einem halben Meter Höhe auf Schotter. Sinn erfüllt: Schutzglas defekt, Display heile. :)
Jetzt mal Folien von atFoliX bestellt und testen.

Du hattest nur eine Glasfolie, die am Rand klebte, oder? Dort ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass der Bildschirm trotzdem splittern kann. Bei meiner Glasfolie merke ich beim Antippen, dass die Glasfolie auf den oberen unteren Bereich des Displays nicht aufliegt.

Falls andere das Gefühl nicht haben, aber trotzdem wissen wollen, ob die Glasfolie genau aufliegt, kriegt man es durch "abklopfen" mit dem Fingernagel zu hören. Ist das Geräusch hell und nicht dumpf, dann liegt die Glasfolie nicht richtig auf. Die Glasfolie muss sich biegen, da Sie flach ist und nur am gekrümmten Rand verklebt. Irgendwo entsteht dann ein Hohlraum.
---------------------
Am Dienstag kamen meine zwei H+ Pro Glasfolien von Nillkin. Diese sind größer als die "Flat Area" und "hängen" über dem gekrümmten Glas. Laut der Beschreibung voll Nillkin soll das nicht sein. Die Glasfolie soll nur die "Flat Area" abdecken.

Was hat sich bei Euch getan? Ich suche noch weiter.
 
Hallo Leute,

kann mir jemand eine Panzerglas folie empfehlen, die gut sitzt und keine Luft am Rahmen hat? Hab jetzt drei verschiedene bekommen und alle haben einen nervigen Rahmen aus Luft. Bei Amazon habe ich schon gesucht, da haben die meisten eine schlechte Bewertung genau wegen diesem Problem.

Mein Handy ist von Gearbest mit Band 20 und auf dem Karton steht Global Version.

Habe mal ein Bild angehängt.

Vielen Dank :)
 

Anhänge

  • IMG_20170601_075301.jpg
    IMG_20170601_075301.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 314

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
237
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten