Redmi note 4 problem mit VR

D

Daarzy

Neues Mitglied
0
hallo,

Ich habe heute mein VR brille bekommen

Link dazu : VR Brille VR-SHARK® X4 - Google Cardboard / VR-Headset / VR-Box für alle 4,7 - 6,2 Smartphone 's & iPhone S6 / 7 Plus | Komp. zu NEXUS / SAMSUNG / LUMIA / LG / MOTO / HTC / HUAWEI P8 P9 P10 / SONY | inkl. Kopfhörer + QR Codes + Touch Button [FOV 120° | PD + FD | Android & iOS ]:Amazon.de:Computer & Zubehör

Wenn ich das benutze egal bei einem spiel oder video ist alles sehr pixelisch habe schon versucht übern linsenabstand genau wie den einstellbaren fokus aber das ganze ist trzd noch sehr schlecht.
 
Also wenn ich das richtig verstehe, dann benutzt du sie mit einem Note 4.
Mir sind da jetzt keine speziellen Einstellungsmöglichkeiten bekannt. Aber vielleicht weiß jemand anderes etwas mehr.

Eine Bitte habe ich noch: Bitte achte auf Groß- und Kleinschreibung. Das macht deine Fragen besser lesbar und erfassbar ;)
 
yes korrekt

Ist ein Redmi note 4
 
selbst bei den höher auflösenden Displays der momentanen VR Headsets kann man noch Pixel sehen, Full HD reicht bei dem Abstand + Vergrößerung halt noch lang nicht für ein gutes VR Vergnügen aus
 
8k auflösung dann hört das Pixel suche auf und auch kein waben musster mehr.
 
LundM schrieb:
hört das Pixel suche auf
Nein.
Bislang ist Quantelung bei den folgenden physikalischen Objekten und Größen bekannt: Materie, Licht, Energie, Ladung, Impuls, Drehimpuls, elektrischer Widerstand.
Quelle: Quantelung – Wikipedia

Allerdings:
Heisenbergsche Unschärferelation – Wikipedia

Ich warte auf die natürliche Lösung des Problems durch schlichtes älter werden:
Sehschärfe – Wikipedia

Unser Vorteil:
Durch exzessives Nutzen von "neuartigen" Display-Technologien und VR/AI/KI nimmt der Realitätsverlust zu und die Sehstärke ab. - Beides überproportional ... und das ist ein wahrer Segen ... joke
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
259
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten