Redmi Note 4 spiegeln bzw. Daten übertragen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 4 spiegeln bzw. Daten übertragen im Xiaomi Redmi Note 4 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
R

RedmitNote

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe momentan eine Redmi Note 4 was mir immer treue Dienste erwiesen hat, aber jetzt leider an seine Grenzen stößt, und daher habe ich mich entschlossen, mir ein neues Handy zuzulegen.

Das wird ein Redmi Note 9 Pro, jetzt meine Frage:

Meine ganzen Apps die ich auf dem Note 4 habe, zb ing Diba Banking, Telekom Email, usw wollte ich natürlich auch auf dem neuen Handy nutzen,
damit ich mir eine Menge Zeit spare, hatte ich mir vorgestellt das ich das einfach über die APP Daten verschieben mache, oder nimmt man da besser die schon interne Funktion " verschieben" ?

ODER _ Macht man das überhaupt, oder installiert man besser alles komplett neu?
Wäre da für Eurer Denkanstöße und Vorschläge dankbar.
Grüße Frank
 
Ähnliche Themen - Redmi Note 4 spiegeln bzw. Daten übertragen Antworten Datum
6
4
2