Snapdragon rSAP auf dem Note 4 möglich?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mythology

Mythology

Ambitioniertes Mitglied
4
Habe mir im Zuge der vor paar Tagen laufenden bekannten Aktion ein Redmi Note 4 gekauft (3GB/64GB). Nutze sonst ein S6 Edge+ und muss zugeben, dass ich von dem Redmi positiv überrascht bin. Leider scheint Bluetooth kein rSAP für meine Freisprecheinrichtung zu unterstützen. Gibt es eine Möglichkeit, dies zum laufen zu bekommen, ohne das Gerät zu rooten? Falls nicht, wo finde ich für einen Laien eine verständliche Anleitung über den Ablauf? Danke im Voraus.

3/64 ist aber dann ohne band 20!

oder meinst du das 4/64 global

Ups stimmt, mein Fehler, 4/64 global! Android 7.0 NRD90M. MIUI Global 8.5.8.0 Stable

Zuletzt bearbeitet:
Hm schade, kann mir da keiner einen Ratschlag geben, ob rSAP ohne Root möglich ist und wenn nicht, wie die Vorgehensweise wäre?

Du musst erst mahl en Auto mit rsap haben :) und dann noch das note 4

Hat denn das Redmi Note 4 " rSAP" oder muss es erst gerootet werden, um es zu installieren?

Ich dachte, das wäre mit Android 7 mit dabei, habe es getstet, hat es wohl nicht, habe jetzt Note 4/Mi Max 2 den Bootloader ensperrt und geroortet, ist ech keine große Kunst, bin nach diesem Video vorgegangen

Habe dann die rSAP Test App aus dem Store bezogen und getestet, rSAP ging damit, wenn auch mit einem kleineren Umweg, um einige Sicherheitsvorkehrungen trotz Root zu umgehen, also bin ich kurz davor, die kostenpflichtige App zu kaufen. Mein nicht geplantes Problem war nämlich mit dem Note 4 dieses:

Enable Qualcomm SIM Access

• Danke
Reaktionen: LundM
Zurück
Oben Unten