Samsung Gear 2 neo verbinden

H

Holgi2712

Neues Mitglied
0
Hallo hier im Forum,
bin seit gestern besitzer eines Redmi Note 4.
Leider kann ich meine Samsung Smartwatch Gear 2 neo nicht mit dem Handy verbinden.
Kann mir eventuell jemand erklären wir das funktionieren kann?
Da ich nicht so viel Ahnung von der Materie habe wäre es schön wenn nicht so viele Fachbegriffe darin vorkommen, da ich davon keine Ahnung habe.
Vielen Dank im voraus.
 
Hallo,
also vorab, ich kenne mich nicht mit der Samsung Smartwatch aus.
Ich habe allerdings ein MiBand 2, welches man beim Wechsel des Smartphones explizit beim ersten Phone abmelden muss (Bindung aufheben), da es sonst keine Verbindung zu dem Neuen aufbauen kann.
Vielleicht hilft es ja.
 
Vielen Dank für die Antwort, das hatte ich schon gemacht, habe die Samsung Smartwatch sogar auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Das Problem wird sein, dass das Redmi Note 4 leider kein NFC hat.
 
Hi,
aber die Kommunikation läuft ja per BT. Bei Amazon steht auch das dass Dingen mit nem S5 funktioniert, nehm mal an das hat auch keinen NFC.
Ob Werseinstellungen reicht, weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass das MiBand 2 definitiv entkoppelt werden muss, sonst hast du keine Chance.
Falls das alte Handy noch da sein sollte, würde ich trotzdem mal in der App nachgucken, ob man es entkoppeln kann.
Am nicht vorhandene NFC glaub ich definitiv nicht an
 
Eine Möglichkeit wäre es, die Gear 2 neo mit Android Wear zu flashen. Dazu gibt es auf XDA und YouTube Anleitungen und auch die Firmware dazu.
 
Ich konnte meine Gear Fit 2 auch nicht verbinden, egal mit welcher MIUI-basierten ROM. Mit einer Custom-ROM (Resurrection Remix) läuft die Gear Fit 2 bestens. Scheinbar hat die Gear-app von Samsung Probleme mit MIUI.
 

Ähnliche Themen

O
  • oliver9971
Antworten
0
Aufrufe
1.684
oliver9971
O
Zurück
Oben Unten