Snapdragon SDKarte Message Meldung

N

Nomnus

Neues Mitglied
0
Servus miteinander

Das folgende erscheint immer sd card message. Alle paar Minuten oder Stunden. was ist der Grund? Oder kann das jemand bestätigen ob er das auch hat, bei MIUI 8 Stable und MIUI 9 Beta.
 
Ich habe das gleiche Phänomen.
In unregelmäßigen Abständen wird mir das blaue Symbol mit den drei Pfeilen in der Statusleiste angezeigt (mit der Option "auswerfen")
Hoffe, dass es kein Anzeichen dafür ist, dass die SD Karte sich auf kurze oder mittelfristige Sicht verabschiedet.
 
Ich hab das nicht, meine Frau schon :( beide mit global stable und Miui 8
 
Bei meiner Frau kommt seit heute das die Karte beschädigt ist ... Kotz
 
Habe auch diese komische Sd - kartenmeldung, neuerdings. Lief bisher ohne Probleme. Sd maid sagt o.k. .
Hat inzwischen jemand ' ne Idee? Warum diese Anzeige ? Miui 8 , stable Rom. 4/64 GB . Was macht denn so eine sd karte kaputt ?
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Neue Karte drin, ne SanDisk Ultra mit 98 MB pro sek und die Meldungen sind Geschichte
 
Ich habe die Samsung Evo plus micro SDXC 64GB , ist auch ne schnelle:biggrin:wenn ich mir vorstelle, das ich laufend ne neue einlegen muss, weil es Xiaomi nicht gefällt , na ja... Kostet ja auch nicht nur 5Cent. Das kann es auch nicht sein. Wird mir auch nicht fehlerhaft angezeigt. Seit 2 Tagen kam keine Meldung. . Verstehe einer die Technik. Die Kamera fragt aber nicht nach Speicherplatz, wie macht Ihr das?
Danke
 
Schon auffällig die angeblich defekte Karte meiner Frau war auch ne Samsung evo ...
 
hab das Problem auch mit einer 32gb samsung

allerdings mitlerweile in 2 geräten.
Redmi note 4 und Tablet.

meine Sandisk gehen alle 1A.

hm wisst ihr noch wie alt eure Sd karten sind? nicht das es eine Ganze baureihe betrifft.
mein bei SSD gabs da auch schon genug misst von Samsung.

meine dürfte schon ne ganze ecke älter sein.
Ich meide Die Firma mitlerweile wo es nur geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Meine Karte ist flatschneu. Momentan keine Meldung..
 
  • Danke
Reaktionen: LundM und Onkel Bandit
Zurück
Oben Unten