Smart Cover - Rom?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Darianna

Darianna

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Huhu....

ich besitze ein Smart Cover welches halt mein Display beim öffnen anschaltet und beim schließenb eben aus...in meiner letzten Rom gab es dafür auch ein Setting nun habe ich jedoch die Rom gewechselt und finde grad keine mehr mit der mein Smart Cover funktioniert :(
Darauf möchte ich aber eigentlich wirklich nicht verzichten...hab mich da sehr schnell dran gewöhnt weil es super praktisch ist..

Kann mir hier jemand sagen mit welcher Rom (die auch gut ist! ) das noch tut? :/

Da hab ich schon gekuckt und auch zig Roms probiert... konnte nix finden. Daher dacht ich halt frag ich mal hier wo ja viele Leute sind die viele Roms probiert haben :)

Wäre halt gut zu wissen, welches Rom du installiert hast.
Auf LineageOS basierende Roms unterstützen Smart Cover i.d.R. nicht.
Stock Miui oder auf Miui basierende Custom Roms schon!

Ah also ist das wohl leider nen MiUI Dng...das hilft mir ja schonmal viel :)
Ich hatte vorher auch MiUI ja...und die Roms die ich nun alle probiert hatte waren alle kein MiUI..
Schade das man ohne MiUI das wohl nicht bekommt :/ Derzeit nutz ich Lineage OS

Sollte hier jemand Roms kennen die das haben (und die eben nicht Stock MiUI sind) freu ich mich immer über Hinweise :)
Danke auf jeden Fall schonmal für die Info

Du kannst auch ein Custom Rom nehmen!
Das muss nur Miui als Basis haben.
Schau mal im englischem Miui Forum nach Epic Rom.
Die sind auf Xiaomi.eu Roms aufgebaut, und die haben als Grundlage chinesische Stock Miui Roms.
Gibt es als Stable und Dev Versionen.

Habe dir die Links mal rausgesucht. Das englische Miui Forum ist doch recht unübersichtlich.
Also bei denen sollte Smart Cover funktionieren.
Wie ich oben schrieb, handelt es sich bei Xiaomi.eu um China Stock Roms. Die debloated, und wenn man der Community glauben darf, besser übersetzt sind als Stock Global Roms.
Epic Rom sind aufgepimpte Xiaomi.eu Roms.
Epic Miui 9: [rom][MIUI 9] Epic Rom redmi note 4x
Epic Miui 10: [ROM] [RMN4X Mido] EpicRom 8.9.6 Mıuı 10 Multılanguage {Epic Team}
Xiaomi.eu: [ROM][OFFICIAL]Xiaomi.eu[RN4/mido]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrRossi
Vielen Dank für deine Mühe :) Ich kuck mir die mal an

Zurück
Oben Unten