Snapdragon Speicherplatz MIUI Backup

TMTB

TMTB

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Weiß jemand wieviel Speicher ungefähr für ein MIUI Backup verwendet wird?

Werden installierte Apps auch in das Backup einbezogen?

Wo wird das Backup abgelegt, im Telefonspeicher, oder kann auch eine externe SD Karte dafür bestimmt werden?

Kann ich das Backup wieder vollständig entfernen, und hätte ich dann wieder gleich viel Speicherplatz wie zuvor?
 
Du musst schon etwas mehr von Dir geben, wenn Dir jemand helfen soll.
Du kannst das Backup in der Miui Cloud ablegen, da ist es egal wie groß es ist.
Oder auf der externen Speicherkarte unter MIUI. Bei mir sind die Backups ca. 680 MB.
 
@roro65

Wenn ich ein Update von MIUI 8.x.x.x auf MIUI 10 mache, bringt mir ein Backup überhaupt etwas? Würde ja einen Android Versionssprung bedeuten. Bei einem Windows würde ein Backup nichts bringen, wenn man zum Beispiel von W7 auf W10 geht.

Unter Backup verstehe ich jetzt nicht eine Sicherung von Foto oder Musikdateien. Wenn mir MIUI 10 nicht gefällt, könnte ich dann einen Werksreset zurück auf MIUI 8 machen, und mir anschließend meine MIUI Konfiguration mit dem Backup schnell und einfach wiederherstellen?

Oder erwarte ich mir von dem MIUI Backup zuviel?
 

Ähnliche Themen

iieksi
Snapdragon Miui Galerie Cache
  • iieksi
Antworten
0
Aufrufe
1.222
iieksi
iieksi
Darianna
Antworten
2
Aufrufe
1.690
Darianna
Darianna
R
  • Gesperrt
  • Redmi4xUser
Antworten
5
Aufrufe
2.203
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten