Synchronisation

P

Popelbär

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
Wenn ich mein Handy einige Zeit (zb nach 1,5 Std) wieder anmache,vsynchronisiert es. Zu sehen an dem sich drehen Kreis. Dann folgen sofort neue E-Mails etc.

Wann syn. Es nicht ständig?
WLAN im Standby ist auf IMMER gestellt.

Vielen Dank für die Antworten
 
Ich hatte das auch mit MIUI bei GMail Whatsapp und Hangouts. du kannst unter den Akku Optionen für die APP die MIUI Optimierung abschalten, die APP dauerhaft im RAM halten (Übersicht der letzten Apps aufmachen, App icon nach unten ziehen und das Schloss anklicken) und zur Not die Entwickleroptionen freischalten um unter Weitere Einstellungen/Entwicklereinstellungen die Optimierungen komplett abzuschalten. Ich hatte das Problem trotzdem weiterhin gehabt und habe deswegen eine Custom ROM geflasht (AOSP) damit kommt nun alles sofort (instant) ohne irgendwelche weiteren Optimierungen. MIUI versucht scheinbar Akku zu sparen und dies so aggressiv dass es sogar den Sync beeinflusst.
 
Hi,
Ich danke dir. Habe alles umgestellt und werde es beobachten. Vom flashen bin ich kein Freund. Habe das einige Male gemacht und letztendlich war das immer schlechter als vorher.
 
Wenn es ständig syncen soll musst du auch unter Einstellungen/Synchronisierung die Autosynchronisation eingeschaltet lassen.
 
Hi,
Bei mir gibt es nur die Punkte "Synchronisation" oder WLAN.

War bereits auf Synchronisation eingestellt

LG
 
Moin,
Die Einstellungen haben Erfolg gezeigt!

Perfekt, danke!
 
Wo?
 
AndiiiHD schrieb:
Ich hatte das auch mit MIUI bei GMail Whatsapp und Hangouts. du kannst unter den Akku Optionen für die APP die MIUI Optimierung abschalten, die APP dauerhaft im RAM halten (Übersicht der letzten Apps aufmachen, App icon nach unten ziehen und das Schloss anklicken) und zur Not die Entwickleroptionen freischalten um unter Weitere Einstellungen/Entwicklereinstellungen die Optimierungen komplett abzuschalten.
 
Hab ich alles auch den Kalender von der Optimierung raus genommen und alle paar Tage gehts dann wieder nicht ... Auffällig wenn ich nur noch 1,1 GB freien RAM hab, nach Neustart 1,5 und die synchro klappt wieder
[doublepost=1501822516,1501822431][/doublepost]Bei mir gibt es auch nicht den Punkt "Autosynchronisation "
 
Wie gesagt, im Moment geht es. Dem RAM mache ich ständig leer
.. Alte Angewohnheit
 
Ich auch aber so nach 3 Tagen bleiben nur noch 1,1 übrig und werden erst wieder mehr nach Neustart ... Das war zwar bei meinem Note 3 pro auch so aber die synchro klappte tadellos
 
Ich hatte eben nur noch 800 RAM, sync lief trotzdem
 
Prima
 

Ähnliche Themen

tomex
Snapdragon Synchronisation
  • tomex
Antworten
9
Aufrufe
1.246
iieksi
iieksi
Ohrensausen
Antworten
20
Aufrufe
2.907
Ohrensausen
Ohrensausen
Zurück
Oben Unten