Tastatur spinnt manchmal

K

Kello

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

ich nutze bereits seit ein paar Wochen das Redmi Note 4. Bisher habe ich es in den vergangenen Wochen dreimal das Problem gehabt, dass die Tastatur bzw. gesamte Display nicht reagiert oder komplett "falsch" reagiert. Zum Beispiel, drücke ich auf der Tastatur auf den Buchstaben "a" und dann erscheint was komplett anderes. Ich kann das nicht nachvollziehen. Ein Neustart des Geräts hat leider auch nichts gebracht, nach einer Weile funktioniert dann alles wieder problemlos. Die Suche im Forum und Google hat mir leider auch nicht weitergeholfen.
Weiß jemand von euch Rat, wie man das Problem lösen könnte?

Danke euch :)
 
Probier doch erst mal eine andere Tastatur, ob der Fehler dann auch auftritt...
 
Hi @Kello und willkommen :)

Was ähnliches hab ich bei meinem RN4 auch schon 2, 3 mal beobachtet, dass ich beim Schreiben auf einmal den Buchstaben z.B. rechts oben da drüber aktiviert habe.
Das ging glaube ich so weiter bis zum Tab wechseln/schließen, wenn ich mich nicht irre.

Ist es möglich, dass Du ebenfalls Opera benutzt?
Ich hab es bis jetzt immer auf den Browser geschoben, weil, naja, Opera ist manchmal etwas "speziell" :laugh:
Als Tastatur hatte ich dabei meines Wissens Gboard (mit der ich irgendwie so gar nicht grün werde :glare: )
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • mopsi90
Antworten
3
Aufrufe
826
mopsi90
M
tbona
  • tbona
Antworten
0
Aufrufe
587
tbona
tbona
P
  • Popelbär
Antworten
5
Aufrufe
4.101
Popelbär
P
Zurück
Oben Unten