Teilen Menü zeigt nicht alle vorhandenen Fotos

R

Rosella

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo habe ein Note 4 Handy .das sind 2 Photo Apps drauf. Auf der einen App, ist alles gespeichert was photographiert wird .auch die Screenshots..die ander speichert nicht alles. Wie das funktioniert,weiß ich nicht.
Nun meine Fragen: wenn ich Bilder in Facebook einstellen will, gehe ich auf die camera links neben antworten.die Photo App geht auf,aber 2 Drittel der Photos werden nicht angezeigt. Warum ? Was kann ich machen,um alle auswählen zu können? Danke für Antwort .mfg
 
Die Pfadvorgabe für die zu suchenden / zu findenden Fotos wird nicht alle Speicherpfade umfassen: Schau mal unter dem Verzeichnis DCIM nach, die "nicht gefundenen" Fotos beginden sich vermutlich dort in einem UV ...
 
@Rosella
FB bedient sich in der App nicht an Unterordnern
Da müsstest aus der Galerie heraus teilen zu FB

Oder du öffnest FB im Browser, da kannst du alles aussuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006 hallo.ich bin 73 und in solchen Sachen leider wenig ahnung.was kann ich machen, um alle Photos in einem Ordner zu haben ? Ich habe nie Unterordner oder sonstiges verändert. Einordnet wäre ideal
 
@Rosella
Öffne Facebook im Browser und meld dich da mit deinem Account an.
Dort kannst du beim kommentieren auf alle Dateien, Ordner usw zugreifen.
In der App hast du keine Chance
Oder du gehst in deine Galerie und teilst zu FB.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
@rene3006 hallo. Sei mir nicht böse,aber ich habe wenig Ahnung. Was oder wie ist der Browser und wie melde ich mich da an. Auch das mit Galerie ggehen hab ich keine Ahnung . Kann man nicht alle Unterordner löschen und die Photos alle in den Hauptordner schieben ? Und diese Unterordner löschen,Braue das nicht
 
@rene3006 sorry ich habe mich bei Facebook noch nie abgemeldet.ich gehe da drauf und bin drin.wen ich mich jetzt ab elde und wieder an melde,ich kenne nicht Mal das Kennwort. Ich bin ja am Handy . Es ist auf und ich bin drin . Was nun ? Über die camera da unten links ,sehe ich eben nicht alle Bilder
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.302
kulikfl
K
L
Antworten
7
Aufrufe
944
LudwigM
L
P
Antworten
2
Aufrufe
2.182
Pitt88
P
Zurück
Oben Unten