Snapdragon Telefonbuch mit dem Autoradio auslesen

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telefonbuch mit dem Autoradio auslesen im Xiaomi Redmi Note 4 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Moin, hab das Problem schon länger mit nem Kenwood Autoradio und nun hab ich nen China Model mit NAVI usw. Tel verbindet sich brav und versucht das Telefonbuch auszulesen ... Bleibt bei beiden Radios beim Versuch, scheint ein Rechte Problem zu sein, aber welches?
 
Cua

Cua

Moderator
Teammitglied
Wahrscheinlich der Zugriff aufs Telefonbuch?
Ich hab auch nen Kennwood-Autoradio und keine Probleme
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Denke auch aber wie geb ich das frei?
 
Cua

Cua

Moderator
Teammitglied
Bei mir kam da glaube eine Abfrage auf dem Handy, ob ich zulassen möchte, ob das Kennwood Zugriff aufs Telefonbuch haben darf.
Kann es bei Gelegenheit mal mit dem Handy meiner Frau versuchen (Mi Max 2 mit Xiaomi.EU), ich hab ja ne LOS-basierte ROM drauf.
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Ich doof ... Hatte das Handy natürlich in der Tasche ... Ich gucke morgen :(
 
Cua

Cua

Moderator
Teammitglied
@Onkel Bandit
Gibt's was neues?
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Joo Sorry viel zu tun, bei meinem Handy ging es dann beim RN4 meiner Frau ging nur die AnrufListe, das Telefonbuch nicht, ich forsche weiter
 
M

maddig

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn du fündig geworden bist, würde ich mich auch über eine Antwort freuen. Habe ein JVC Nachrüstradio.
Sobald ich den Zugriff auf mein Telefonbuch gebe, unterbricht die Bluetooth Verbindung ständig. Er hält die Verbindung maximal 2 Sekunden. Dann ist sie weg und dauert bestimmt 10 Sekunden, bis sie für 2 wieder da ist. Ohne Telefonbuch habe ich keine Probleme.

War damals beim Auslieferungszustand kein Problem. Erst nach dem ersten Update hatte ich das Problem. Beim Original VW Navi habe ich keine Probleme mit dem Telefonbuch
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Kein Ding ich probiere weiter