Snapdragon Tonqualität bei Bluetooth-Telefonat

S

Sephi

Neues Mitglied
10
Hallo zusammen,

ich bin seit ca einem Monat stolzer Besitzer eines Note 4 mit einem Snapdragon.
Das einzige was mich stört ist die Tonqualität beim Telefonieren über Bluetooth.
Telefoniere ich normal über das Handy ist alles okay. Wird Musik über Bluetooth abgespielt ist dort der Ton auch gut.
Telefoniere ich aber über Bluetooth so ist die Tonqualität extrem miserabel, sodass man sein gegenüber kaum versteht.

Ist dies ein allgemeiner Fehler oder gibt es einen Fix?

Auch das Update auf MIUI 9 via OTA hat nichts verändert.

Danke im voraus und viele Grüße
Sephi
 
Hm Bei mir im Auto ist es 1A

Be meinem Dad mit seiner 20 Euro Anlage geht es auch ganz gut.

evtl poste mahl das Gerät dazu.
 
Über das Sync2 Radio im Ford Focus tritt das Problem auf. War bei allen anderen Handys nicht der Fall.
 
ok internet ist voll mit Sync2 Radio problemen mit neueren geräten.

last dein radion updaten soll wohl deutlich helfen laut internet.
BT4.1 5.0 da gibt es viele probleme mit telefonieren.

Musik und co geht aber 1A
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
962
LudwigM
L
N
Antworten
0
Aufrufe
1.225
nanu88
N
OOmatrixOO
  • OOmatrixOO
Antworten
4
Aufrufe
1.045
LundM
LundM
Zurück
Oben Unten