Snapdragon Unlock dauert ewig

S

Sebbo86

Neues Mitglied
4
Hey Leute,

ich bin neu hier, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.

Seit ca. 2-3 Wochen benötigt mein Handy, wenn es gesperrt ist, ob durch Fingerabdruck oder Drücken der Power Taste, ca. 8-12 Sekunden für den Unlock.

Ich habe die Energiesparregeln durchgeklickt, nichts auffällig. Habe dann die Einstellungen auf den letzten Speicherstand von August zurückgesetzt. Kein Erfolg.

Wenn ich das Handy sperre und direkt entsperr, funktioniert es oft in unter einer Sekunde. Lass ich das Handy gesperrt und warte kurze Zeit länger, braucht es wieder ewig.

Ich wollte die Werkseinstellungen bisher noch vermeiden. Vielleicht weiß ja jemand Rat. Ansonsten habe ich in allen Funktionen keine Geschwindigkeitseinbußen bemerken können. Meine Freundin hat das gleiche Handy, tausendmal runtergefallen, funktioniert wie neu.

Hat vielleicht sonst jemand ähnliches durchgemacht und kann mir helfen?

Grüße
Sebastian
 
Glaube ich habe es selbst gelöst bekommen.

Ich habe ewig gesucht, aber mit entsperren dauert zu lange oder Unlock nur Root Themen gefunden.

Durch Zufall kam ich auf einen alten Galaxy Tab Beitrag. Dabei wurde empfohlen die SD Karte zu entfernen.

Meine SD Karte scheint einen Defekt zu haben. Nach dem Entfernen funktioniert zumindest wieder alles so wie es soll.
 
  • Danke
Reaktionen: SCARed, Ragnar0177, roro65 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

K
Antworten
49
Aufrufe
9.736
Fietze
Fietze
Sboarder
Antworten
2
Aufrufe
1.089
Holger
Holger
P
Antworten
7
Aufrufe
1.178
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten