Welches Telefon habe ich?

S

semml

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Note 4(Global) bestellt. und auch gleich eine Hülle dazubestellt. Lieder wurde natürlich die Falsche geliefert. Bei der Bestellung der Hülle stand nichts von Global, geliefert wurde eine mit einem Loch oben in der Mitte.
Bei ebay hab ich gesehen, das es Hüllen "Cover Für Xiaomi Redmi Note 4 Global 5,5" Case" gibt, die auch ein Loch oben in der Mitte haben...Aus was muss ich achten um die Rcihtige hülle zu bekommen! Achso manche geben auch noch ein Jahr mit an! 2016 und 2017. Vorallem wichtig auch wäre mir diese info für die Folie, da hier der Unterschied nicht so leicht erkennbar ist.
Ich habe ein Bild mal hochgeladen.....Was hab ich für gerät genau? und wo kann ich rausfinden ob ich band 20 habe.
Das Thema Xiaomi ist echt verwirrend
PS: Ich habe eine Variante mit 3gb Ram....

Besten Dank
 

Anhänge

  • IMG_20171129_175957.jpg
    IMG_20171129_175957.jpg
    528 KB · Aufrufe: 306
Es sieht aus als wäre die Hülle für das Redmi note 4, die chinesische Version. Das ist oben anders aufgebaut.
Du musst Hüllen für das Redmi Note 4x bestellen. Das hat Infrarot, Kopfhörer usw. so angeordnet wie du das hast. Auf chinanhandys.net ist das auch erklärt.
Die verwendeten lte Bänder stehen doch auf dem Karton wenn ich mich richtig erinnere.
 
Die hülle ist für die china MTK version

Du brauchst die für die Snapdragon version Note 4X
 
Ich benutze die gleiche Hülle für mein Mido. Funktioniert und passt trotzdem.
 
Naja das 2 Micro geht dann halt nicht da Abgedeckt somit nachteil Beim Telefonieren.
 
  • Danke
Reaktionen: tomex und Onkel Bandit

Ähnliche Themen

K
Antworten
49
Aufrufe
9.821
Fietze
Fietze
S
Antworten
10
Aufrufe
1.421
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
11
Aufrufe
1.947
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten