WhatsApp ignoriert neuerdings DND (Bitte nicht stören)

I

InPe

Gesperrt
0
Ich hatte schon im WhatsApp-Bereich gefragt und mir wurde nahegelegt, mal hier zu fragen:

Hi.
Seit einiger Zeit (ich würde meinen seit 2-3 Wochen) ignoriert WA die Einstellung "Bitte nicht stören" (DND) - egal, ob zeitgesteuert oder manuell gesetzt.
WA ist nicht in den priorisierten Apps und auch nicht in den Ausnahmen von DND. Alle weiteren Benachrichtigungen (Mail, SMS, etc.) werden wunschgemäß unterdrückt. Nur WA plärrt mich weiterhin an.

Derzeig schon durchgeführte Maßnahmen:
- prüfen und setzen der Benachrichtigungsoptionen (Prio aus, Ausnahmen gelöscht)
- WhatsApp gelöscht, Unterordner gelöscht udn WA neu installiert und Backup eingespielt

Alles ohne erkennbaren Erfolg.

System:
Xiaomi Redmi Note 4
MIUI 8.5.8.0
 
ja WHatsapp macht uns allen zu schaffen!

ist bei mir die Einzige app die nicht Funktioniert und zwar auf einigen Geräten, weil sie meint ich bin Facebook ich mach was ich will.

wart mahl ab evtl hat jemand ein Tipp aber macht dir nicht zu viel Hoffnung :(
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Hab jetzt mal den Weg zurück gewählt und eine Vorversion von WhatsApp installiert. Mal sehen, was die so tut oder nicht tut :-/
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
959
LudwigM
L
B4ssHunt3r
  • B4ssHunt3r
Antworten
11
Aufrufe
3.504
B4ssHunt3r
B4ssHunt3r
M
Antworten
0
Aufrufe
1.185
marr1978
M
Zurück
Oben Unten