Wie kann ich die Region dauerhaft ändern?

S

shortneck

Neues Mitglied
3
Bei mir ist als Region Deutschland eingestellt. Ich möchte jetzt die Region auswählen. Das geht auch, aber nach jedem Neustart ist wieder Deutschland eingestellt.

Wie kann man die Region dauerhaft ändern, oder erwartet Xiaomi, daß man nie mal umzieht?
 
Kann es vielleicht mit der eingestellten Sprache zu tun haben?
Hab das nie probiert, was z.B. mit Indien als Region passieren würde.
Mein RN4 steht dauerhaft auf Schweiz (wgn dem Themestore) und bleibt auch da nach Neustart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die eingestellte Sprache ist deutsch. Ich stelle auch immer aus besagten Gründen (Themes) auf "Schweiz" um. Aber -wie gesagt- nach einem Neustart ist dann wieder Deutschland eingestellt.

ohnst Du vielleicht in der Schweiz oder hast Du das bei der Inialisierung mal angegeben?

Was ich konkret suche ist die dauerhafte Einstellung der Region auf Schweiz!
 
Ich hab auch Schweiz und es bleibt auch bei Neustart so. ( Ohne da zu wohnen Natürlich )
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wünsch´ich mir auch...

Vielleicht weiß ja jemand, wie man das einstellt!
 
@shortneck Nee, ich wohne in D und hab nur des Stores wegen auf die Schweiz gestellt.

Hab jetzt mal spaßeshalber auf DK umgestellt, die Region ebenfalls auf DK geändert, gewartet, bis die Sprachpakete aktualisiert wurden und dann das Mido ausgeschaltet.
Nach dem Einschalten sah es folgendermaßen aus: Sprache und Region auf DK.

Ich hab keine Ahnung, warum das bei dir wieder zurückspringt :blink-old:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shortneck
@iieksi Habe ich gerade mal gemacht. Allerdings mit den USA (wegen der Sprache). Nach dem Neustart sprach das Gerät zwar englisch; als Region war aber wieder Germany eingetragen.

Ich geb´auf und schalte im Bedarfsfall manuell auf die Schweiz um.

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe und Ideen.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
@shortneck echt merkwürdig. Gps aus? Ohne mi account?
 
@TheDayWaIker GPS ist aus. MI Account ist aktiv. Was passiert, wenn ich mit dort abmelde? Funktioniert das Gerät dann noch?
 
@shortneck Warum sollte es nicht ^^. Ich hab gar keinen eingerichtet. Vielleicht liegt es daran
 
@TheDayWaIker Ja vielleicht. Ich brauchte den Acc seinerzeit zum Unlocken des gerätes um dann zu rooten.
 
Ich bin über Email eingeloggt, die ich eh nur für Müll nutze.
Am eingeloggten Account scheint es dann nicht unbedingt zu liegen 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
959
LudwigM
L
S
Antworten
10
Aufrufe
1.411
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
0
Aufrufe
1.186
marr1978
M
Zurück
Oben Unten