Snapdragon Wie zufrieden seid ihr?

R

Rondy33

Gesperrt
0
Hi! Seid Ihr mit dem Xiomi Redmi 4 zufrieden?
 
Rondy33 schrieb:
...Xiomi Redmi 4...
Redmi 4 oder Redmi Note 4? Wenn du das Note 4 meinst: absolut top Gerät für das Geld.
 
Redmi Note 4 meine ich
 
Da es hier lediglich ums Zubehör geht, bist du mit deiner Frage dezent falsch ;)
Ich hab deine Frage deshalb ausgegliedert.

Eine Bitte noch:
Bitte achte (gemäß den Forenregeln) etwas mehr auf den korrekten Einsatz der Shifttaste (Groß-/Kleinschreibung)
Vielen Dank
Cua
 
Bin sehr zufrieden,
nur dass Bluetooth erkennt leider nicht alle Geräte. Ärgerlich.
 
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

...allerdings nutze ich LOS 15.1 als daily driver :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
@Satyr Gelbe Flecken entstehen auch mal gerne, wenn das Display unachtsam gebogen wird. Für mich sind das Gesäßtaschen-Flecken, sorry! Ich habe kein Gesäßtaschen-Handy und mein Mido fast 1 1/2 Jahre in Gebrauch....alles Top hier bei mir.

Gibt natürlich immer preisliche Qualitätsunterschiede beim Displayverbau (...und bestimmt, wie überall, sogenannte "Montagsgeräte"), aber ich denke, man kann Xiaomi generell nicht vorwerfen, schlechte Displays zu verbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe mein Redmi Note 4 (4 / 64), für das Geld gibt es nichts besseres auf dem Smartphone Markt.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon und mr.digger
Nach etwa einem halben Jahr muss ich sagen, dass ich mit meinem Note 4 mehr als zufrieden bin. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass ich bisher noch nie so zufrieden mit einem Gerät war:

- Die Optik und Haptik sind für mich super. Das Gerät macht in der Hand einen guten und soliden Eindruck. Hätte ich damals für das Geld nicht mit gerechnet.
- Die Geschwindigekeit im Alltag ist top. Kaum Wartezeiten bei Apps, Surfen geht flott von der Hand und auch Spiele laufen flüssig.
- Der Akku ist für meinen Geschmack erste Sahne und übertrifft alles, was ich bisher so gesehen habe.
- Die Lautstärke und der Sound über Kopfhörer ist echt gut. Es macht Spaß unterwegs Musik zu hören, oder Videos zu sehen.
- MIUI ist am Anfang etwas komisch, aber hab das System aber echt zu schätzen gelernt.

Auch, wenn jetzt das Note 5 auf dem Markt ist, sehe ich für mich für die nächsten 1,5 Jahre noch keinen Grund auf ein neueres Gerät umzusteigen. Kurzum: Ich bin für den Preis mehr als Zufrieden und werde es mit dem Gerät auch für meine Ansprüche noch eine ganze Zeit sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: HeikoS, SCARed, tomex und 2 andere
Da schließe ich mich @MSDroid gerne in allen Punkten an, wäre noch die Kamera einen Ticken besser, es wäre mein perfekter Begleiter. Für den Preis aber rundum glücklich :)
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid und tomex
@iieksi Dann lass uns zusammen auf ein Redmi Note 6 warten:biggrin::drool:
 
  • Danke
Reaktionen: tomex
@Mister Lon ich denke mit dem Redmi Note 5 würde man sich auch nicht wirklich verbessern.. ja das Display hat weniger Rand, aber das war es dann auch schon. Warten wir auf das RMN6
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Also ich überlegen nur am RMN5, weil ich eh eins für meine bessere Hälfte im AUge habe und mein Mido oberhalb des Displays einen riss im Glas hat. so könnte ich zwei bestellen, hätte zwei gleiche Systeme und außerdem ein neues Spielzeug ...
 
  • Danke
Reaktionen: tomex
@SCARed dagegen spricht ja nichts..
Rein von der Technik ist eben das 5er nicht so viel besser als das 4er. Aber eben neuer und ich glaube Oreo ist auch drauf mit MIUI 9. Zudem ist es auch wieder ziemlich günstig..
 
Na ja, der SD 636 ist schon eine ganze ecke fixer, zumal die Kryo 260 Kerne halt auf A73 basieren und damit deutlich schneller sind als die A53 im SD625. Die CPU liefert knapp 44% mehr Power, die GPU ist auch irgendwo in dem Bereich (65% und mehr, je nach Bench).

Und die Cam soll eine deutliche Verbesserung sein. Natürlich nicht Flaggschifniveau, aber laut CH doch recht nah dran bei Licht.
 
  • Danke
Reaktionen: tomex
Das wird aber jetzt langsam ein "RN4 vs. RN5" Thread! Der Fragesteller liest zwar nicht mehr mit, aber die Frage war eigentlich, wie zufrieden ihr mit dem RN4 seid. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cua, tomex und MSDroid
Hast ja recht. :blushing: Ich ziehe mich auf meine Urpsrungsaussage zurück: Sehr!
 
  • Danke
Reaktionen: Holger
hatte noch nie ein so unkompliziertes und gut funktionierendes Smartphone wie das Note4. Und ich hatte schon so einige SP, auch aus highendiger Preisspanne.
Der Nachfolger ist bereits auf dem Weg zu mir.
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid und tomex

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
1.945
iieksi
iieksi
B
Antworten
7
Aufrufe
1.840
TheDayWaIker
TheDayWaIker
M
Antworten
3
Aufrufe
1.819
mranvo
M
Zurück
Oben Unten