Snapdragon Wunderschönes Wetter Widget weg

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tower70

Neues Mitglied
0
Hi,

habe mir vor 2 Jahren ein Theme runtergeladen, bei der eine wunderschöne Wetter-Animation erschien.
Leider ist die jetzt verschwunden.
Es handelt sich dabei um "CEEC" und in der "Stock MegaMod" ist diese Animation es auch enthalten.

Als Info steht dabei: Supports both MIUI weather: M8 and BZ
Kann es daran liegen dass ich jetzt MIUI 9.5 habe ?
Ausserdem ist wohl AccuWeather drauf dass ich irgendwie nicht löschen kann.

Ich wäre über jeden Tipp dankbar !
1a.png

Hallo,

danke, wenigstens einer der eine Idee hat.
Klappt leider nicht, trotzdem thx

Ich hatte das so verstanden, dass das Theme zwar runtergeladen und installiert wurde, aber das Wetterwidget einfach nicht (mehr) geht.

Vielleicht liegt's wirklich an der neueren MIUI Version.
Im Changelog steht zwar was von MIUI9, aber es kamen ja noch ein paar Updates

Nur sone Idee: Energieeinstellungen?

Hi,

ich habe jetzt rausgefunden, dass diese Insellandschaft ein Widget ist.
Also nur ein Teil von dem Theme das mir an sich nicht so wichtig ist.
Hab´s jetzt auch auf XWidget im Playstore entdeckt.

Problem ist nur, dass es es jetzt stillsteht, vorher haben sich die Wolken, Regen etc. bewegt.
Naja schade......

Ja, auf einen russischen Server gabs das CEEC auch, nur bin ich irgendwie zu blöd diese .mtz Datei zu installieren.

Ich hab das Thme auch wegen dem Wetter benutzt ;) Das Problem dabei ist das dieses Widget scheinbar nur dann funktioniert wenn man den hintergrund den das theme einstellt genau so behält...denn dort ist anscheinend die animation drin. Das Widget selbst ist einfach die uhr gewesen glaub...habs kein miui daher kann ich dir nicht genau sagen wie es hieß...irgendwie uhr /wetter....und wenn du dann das standardhintergurnd behalten tust...dann hast du die animationen. Zumindest ist das das gewesen was ich festgestellt hatte

Wenn du ein Global Gerät hast ist Designs/Themes deaktiviert wegen Rechte in Europa...ändern kannst du das in Einstellung/weiterte Einstellung/Region
..Da nimmste Schweiz und machst Handyneustart..dann kannste dein Design wieder ändern und die Design App ist wieder da..mfg

Stahlie schrieb:
Da nimmste Schweiz und machst Handyneustart
Bei der neuen 10.1.1.0 gibt es gar kein "Schweiz" mehr.

Wie kommst du jetzt gerade auf Schweiz?

Ich nehme immer ganz oben Ägypten aus der Liste...

• Danke
Reaktionen: iieksi
Wow, tatsächlich, die Schweiz ist weg :blink:
Ich habe die Region noch aktiviert, weil das Gerät vor dem Update schon auf Schweiz stand.

Zurück
Oben Unten