Xiaomi Redmi Note 4 biegt sich leicht - Ist das normal bei diesem Gerät?

A

A-K

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Ich habe bei meinem Xiaomi Redmi Note 4 das Problem, dass es leicht verbogen ist aber nur minimal.

Ist das bei diesem Gerät normal? Ist das bei Euch ebenfalls der Fall?
 
Nöö
 
Also ich habe das 4X Global Version. Da ist nichts verbogen und es lässt sich auch nicht leicht verbiegen, hab's nun aber auch nicht mit aller Gewalt probiert.
 
Das ist nicht normal. Ich habe meines immer in der hinteren Hosentasche stecken und sitze drauf. Alles noch gerade und die Abstürze, wenn es mal aus der Hose gerutscht ist, hat es auch problemlos überstanden.
 
quickpete schrieb:
Das ist nicht normal. Ich habe meines immer in der hinteren Hosentasche stecken und sitze drauf. Alles noch gerade und die Abstürze, wenn es mal aus der Hose gerutscht ist, hat es auch problemlos überstanden.

Kann ich Bestätgen!
Eigentlich ist das Redmi Note 4 schon eines der Massiveren Geräten.


A-K schrieb:
Ich habe bei meinem Xiaomi Redmi Note 4 das Problem, dass es leicht verbogen ist aber nur minimal.

Ist das bei diesem Gerät normal? Ist das bei Euch ebenfalls der Fall?

Nein wir sind hier nicht bei Apple.:lol::lol::thumbsup::thumbsup:

Sry der musste.
 
  • Danke
Reaktionen: Hardy70 und Onkel Bandit
Ich mir gestern mit meinem Redmi Note 4 auch passiert: enge Jeans, vorne in der Tasche.
 
Huh? Dann müsste meins ja schon durchgebrochen sein :bored:
Bis jetzt kann ich kein Verwinden oder Verbiegen feststellen.
 
Mein Note 4 hat nach ein paar Monaten auch noch keinen Kratzer.

2 Mi 5s die ich auf Ebay gebraucht gekauft hatte, hatten welche. Ich frag mich echt, was die Leute machen.
 
Das frag ich mich auch... das ist doch ein Wertgegenstand, auf den man achtet...
 
Meins hat auch schon ne' Riesen-Macke...hatte gestern kein Hammer zur Hand und musste dringend einen Nagel in die Wand schlagen...keine Qualität, die Schaumi-Hobel....ts..ts...
:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Soldat0815 und Onkel Bandit
borisku schrieb:
Das frag ich mich auch... das ist doch ein Wertgegenstand, auf den man achtet...
Ähm nö es ist ein Gebrauchsgegenstand der nach kurzer Zeit eh nix mehr Wert ist.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
239
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten