Xiaomi Redmi Note 4 explodiert angeblich in Hosentasche

na toll und genau den wollte ich mir bestellen :)
 
@jigga1986

Das ist doch eins von mehreren Millionen, du kannst dir ja mal ausrechnen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass du ein Gerät bekommst das gleich explodiert.

Obwohl ich das ehrlich gesagt nicht so richtig glauben kann was da in den Bildern gezeigt wird.
Irgendwie habe ich da so meine Zweifel
 
Jedes Handy kann dir ein Loch in die Buchse schiessen [emoji57]
 
  • Danke
Reaktionen: Hardy70
Indien und Standards... wahrscheinlich hat der das Handy irgendwie verbastelt, so wie dass aussieht ist das Ding auch total geschmolzen, bei einer Explosion oder einem Brand in der Hosentasche würde das ganz anders aussehen. Meiner Meinung nach Fake
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
@Aaskereija

Ich habe doch gesagt irgendetwas an der story ist faul
 
hab deinen Kommentar nicht wirklich gelesen
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo und SaschaKH
@Aaskereija

Ah ja, das heißt also alles was ich schreibe geht an euch vorbei und ich mache es umsonst?
Gut okay, dann weiß ich Bescheid und werde nichts mehr posten.
 
@Mocha das heißt, ich lese nicht jeden Kommentar vorher durch ob jemand Ansatzweise das geschrieben hat, was ich schreiben möchte. Und was du mit "euch" im Bezug auf mich meinst weiß ich nicht. Ich bin nur ein normaler User.
 
Über 5 Mill verkaufte Geräte und eins hat bumm gemacht... jetzt mache ich mir aber echt Gedanken ob ich meine beiden zum Werkstoffhof bringe....
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit und OnkelLon
Es hat sich vielleicht entzündet. Aber "explodiert" ist nur das übliche click-baiting, was hier unreflektiert übernommen wurde.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
243
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten